Von NL5 auf NL10

• Bounzzz
      Bounzzz
      Bronze
      Hallo liebe Community,
      spiele zZ NL5 auf FTP. Bis jetzt erst 16k Hände, da ich erst diesen Monat eingecasht habe(100$). Habe zwischendurch mal einen kleinen Ausflug nach NL 10 gemacht, als meine BR die 200$ überschritten hatte. Das lief allerdings eher weniger gut, und ich bin sehr schnell wieder auf NL5 abgestiegen :)

Meine BR hat sich nun aber wieder erholt und steht bei 210$. Wie viel Buyins würdet ihr für den Aufstieg nach NL10 empfehlen? Es wäre auch super wenn jmd vll jmd seine eigenen Erfahrungen posten könnte, was die beiden Limits angeht. Mein Plan war jetzt erstmal knapp 25Buyins für NL10 zu erspielen und es dann wohl nochmal zu probieren.
      Ich würde auch gerne mal meine Stats von NL5 analysieren lassen, allerdings weiß ich nicht wie ich sie aus dem Elephant exportieren kann. Für Hilfe wäre ich hier ebenso dankbar ;)

mfg
      Bounz
  • 4 Antworten
    • Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      Spielst du SH oder FR? Ich bin gerade dabei, meine BR auf 220 - 250 $ aufzubauen. Im ersten Schritt werde ich zwei Tische NL10 und zwei Tische NL 5 offen haben. Wenn ich mich sicher fühle auf NL10, dann lasse ich die NL5 Tische weg.

Wenn du Lust hast können wir ja ein U2U Coaching usw. machen.

LG Real
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von Bounzzz

Ich würde auch gerne mal meine Stats von NL5 analysieren lassen, allerdings weiß ich nicht wie ich sie aus dem Elephant exportieren kann. Für Hilfe wäre ich hier ebenso dankbar ;)
      drück einfach die druck taste auf der tastatur, öffne ms paint und dann strg + V.
      musst dann nur noch das statsfenster etwa zurechtschiebn.

wenn du weitesgehenst tiltfrei spielst und rechtzeitig absteigst wenn es mal down geht kannst du natürlich auch schon NL10 spielen.
    • Bounzzz
      Bounzzz
      Bronze
      Spiele FR 4-6 Tische. Was ist denn ein U2U coaching? :>
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Steig einfach auf, wenn du nicht scared Money bist und dich sicher und wohl fühlst. Das kann natürlich auch ein bischen dauern. Vor allem solltest du aber wie gesagt keine Angst haben nun um etwas größere Pötte zu spielen.
      Halt dir einfach immer vor Augen, dass du eh immer im gleichen Verhältnis von BR zu Einsätzen spielst und dank BRM nicht verlieren kannst, selbst wenn es um 1000$ geht (also auf NL10 natürlich nicht, aber später ^^).