Trial nach 3 Tagen abgelaufen

• Cawsino
      Cawsino
      Bronze
      Hallo liebes Pokerstrategy Team,

leider kann ich mir gut vorstellen, wie unglaublich das jetzt klingen mag, aber ich habe durch reine Unachtsamkeit den 21 Tage Trial Ticker innerhalb von 3 Tagen auf Null gestellt.

Ursache des Problems war heute ein Anruf meiner Autowerkstatt, wegen einem Termin am 7. Januar. Also hab ich den Windows Kalender geöffnet, den Tag eingestellt, um zu sehen welcher Wochentag das ist und statt auf Abbrechen auf Ok gedrückt. Als mir dann Stunden später, nach langem Suchen, auffiel, warum die Tagesübersicht nichts mehr anzeigt, weil statt dem 30. Dezember der 7. Januar eingestellt war, hab ich das ursprüngliche Datum wiederhergestellt und es lief wieder alles prima. Der Trialzeitrahmen war allerdings auf 11 Tage geschrumpft. Nach dem Beenden und Neustarten des Programms war der Trial nun ganz abgelaufen. Ich habe allerdings erst am 28. Dezember die Erstinstallation vorgenommen und zur Vollversion fehlen mir noch über 750 Strategy Points.

Gibts es eine Möglichkeit, die restlichen Tage wieder gutgeschrieben zu bekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß, Cawsino
  • 1 Antwort