Hilfe! swingyyy

• flof
      flof
      Bronze
      Hilfe..., hab seit 3 Tagen einen massiven Downswing. Sind solche großen Swings noch normal? Ist auf den 3.40ern. Also schon >20bi.
      Will mich jetzt nicht ausheulen, nur am Anfang liefs echt easy und jetzt lauf ich nur in irgendwelche setups oder werde ausgesuckt. Bin mit meinem spiel egtl. zufrieden. Also wie groß is so ein swing noch normal?

• 14 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      jo mach da ma keine sorgen

is standard :)
    • LKWPETER
      LKWPETER
      Bronze
      same here..aber mach dir, wie schon gesagt, nix draus. Neuer Monat is ja au morgn dann ^^ (da werdn dann hoffentlich die 'imaginären' Schalter wieder umgelegt ;) )
      Grüße
    • flof
      flof
      Bronze
      ich kann wirklich machen was ich will... Auch wenn ich mal hinten bin... AJ vs. A9. ich hitte die 9.
      Was kommt aufm turn und river.. KK und er hat den höheren Kicker.... Nicht mal selbst aussucken, ist in den letzten Tagen drin.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      [quote]Original von flof
      Hilfe..., hab seit 3 Tagen einen massiven Downswing. Sind solche großen Swings noch normal? Ist auf den 3.40ern. Also schon >20bi.
      Will mich jetzt nicht ausheulen, nur am Anfang liefs echt easy und [b] jetzt lauf ich nur in irgendwelche setups oder werde ausgesuckt. [/B] Bin mit meinem spiel egtl. zufrieden. Also wie groß is so ein swing noch normal?

[/quote]
      akzeptier einfach, dass das normal ist.

du sagst es doch selber: du läufst in setups oder wirst ausgesuckt.

wo also ist das problem?
    • Fornax0
      Fornax0
      Bronze
      Das sind nur 237 games, die du gemacht hast oder? Dann ist das normal. Habe gerade das gleiche Problem.
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      chill und spiel n paar 1er falls es an deiner BR nagt! wenn du merkst es läuft und wieder selbstvertrauen hast hauste rein und crusht die 3er wie noch nie! ;)
    • flof
      flof
      Bronze
      ich hab angst auf die 1er zu wechseln :D da ist die varianz noch höher :-)
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      wat?? quatsch, das bildeste dir nur ein
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Ist auf die Gesamtheit der SNGs die du gespielt hast doch immer noch 12% ROI, kein Grund zur Sorge :)
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Als ich bei 170 Dollar ankam ging es bei mir auch nur noch bergabwärts (allerdings Cashgame). Jetzt habe ich mich wieder gefangen (u.a. auch weil ich hier die Strategien nochmal gelesen und verinnerlicht.

Und mit kleinen Schritten geht es wieder bergauf.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Wichtig ist die Gesamtbilanz, ihr müsst euch möglichst schnell vom "konstant gewinnen" Gedanken verabschieden. In der Realität gewinnt man mal 15$, dann verliert man 20, dann gewinnt man 15$, verliert 10$, gewinnt 20$ und hat am ende eben 20$ plus gemacht. Das bleibt euch auf jeder Variante und jedem Level erhalten (Bloß die Zahlen werden größer :) ).
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Wichtig ist die Gesamtbilanz, ihr müsst euch möglichst schnell vom "konstant gewinnen" Gedanken verabschieden. In der Realität gewinnt man mal 15$, dann verliert man 20, dann gewinnt man 15$, verliert 10$, gewinnt 20$ und hat am ende eben 20$ plus gemacht. Das bleibt euch auf jeder Variante und jedem Level erhalten (Bloß die Zahlen werden größer :) ).
      Original von Jakoebchen
      Ist auf die Gesamtheit der SNGs die du gespielt hast doch immer noch 12% ROI, kein Grund zur Sorge :)
      This!
      Du hast nur einen gewissen Erwartungswert. Bei SNGs sind 15% ROI schon sehr gut, alles darüber ist fast schon zu gut (9-18 Mann SNGs) und wird sich langfristig etwas nach unten korrigieren. Also wirklich keinen Grund zur Sorge, 10~15% sind immer noch ausreichend dicke ;P Auf dem Limit verdienste pro Spiel eben etwa $0,40, d.h. nach 1000 Spielen wirste um die Drehe schon deine $400 zusammenbekommen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Jakob und Kollegen haben schon das Wichtigste geschrieben. Zu ergänzen bleibt noch, deine HHs mit sng wizard zu reviewen, coachings zu besuchen und schwierige hände zu posten. =)
    • Fornax0
      Fornax0
      Bronze
      Von 1$ SnGs rate ich dir ab. lieber mit 2$ weiter machen. bei 1$ ist die Gebühr zu groß (20%+)