Es geht einfach nix!

• dmars
      dmars
      Bronze
      Hallo,

Es läuft atm bei mir richtig richtig beschissen!!!

aber erstmal paar Randinfos:

auf Ipoker bis die BR ca. knapp über 1000$ war gespielt,

dann auf FTp eingecasht und mit 40 stacks nl25 gespielt.

seit eincashen 600$ down... BR ist dank RB und First Dep auf nurnoch knapp 600.

bin auch wieder auf nl10 abgestiegen aber es läuft weiter runter schon 7 stacks seit abstieg.

Vermutlich hab ich einen Downswing gepaart mit schleichendem Tilt und jetzt einfach noch null selbstbewustsein etc.

Spiele nur noch 4 Tische versuch mich so gut es geht zu konzentrieren aber es läuft nicht...

wenn die session schon mit nem suckout startet läufts schonmal richtig schlecht.

Dabei hab ich seit ich auf FTP spiele keinen Monkeytilt mehr höchstens mal 2 stacks in der gesamten zeit durch Aggro werden aber im Großen und ganzen hab ich die art von Tilt mit dem Pokermindset buch gut in den griff bekommen.

Weis einfach nicht was ich machen soll es läuft einfach beschissen und zieht mich runter!!!

hier nochn Graph

• 6 Antworten
    • commanderphil
      commanderphil
      Bronze
      Was meine Pokerskills extrem verbessert hat war bzw ist eine skype lerngruppe
      in der wir immer wieder mal U2U coachings ausmachen.

Gibt schon einige threads hier wo ich dir nur raten kann einer beizutreten.
      Kann man immerwieder neue sachen lernen und selbstvertrauen tanken in einem down.

MfG cp
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Kopf hoch, tief durchatmen. Tag pause machen, Silvester genießen...

Wenn du lust hast machen wir mal eine U2U Session. Mein Skypename ist the_freake
    • homo85
      homo85
      Bronze
      als erstes: richtig fetter graph!!!

als zweitens: machs wie ich, ich hab nach 26 stacks down einfach ganze BR erstmal ausgecasht und mich jeden tag abgeschossen. Nicht das die wilde Sauferei auf den Downswing zurückzuführen wäre, es tut einfach mal dem geschädigtem Geist gut. Wenn man total dicht im Bett liegt und wirklich Probelme hat sich zu artikulieren merkt man erst wie bedeutungslos so paar flocken und ein downswing sind
    • dmars
      dmars
      Bronze
      intressante ansätze homo95^^

hat aber noch nicht so richtig funktioniert :D

hab eher angst mal wieder besoffen an die tische zu gehen und rumzudonken...

War ne Zeit lang in einer skype lerngruppe, die aber mittlerweile auseinander gebrochen ist...

werd mich mal noch umsehen.

aber es ist ja nicht so dass ich gar kein U2U mache.

Ich bekomme von andren nl50 und nl100+ spielern gesagt, das meine skills eigentlich locker für ml10 ud 25 reichen sollten.

klar sind da auch ein paar verlorene stacks durch schlechtes spiel drinn.. aber so ein sicker Drop kotzt einen SOOOO AN!!!
    • Ramrot1
      Ramrot1
      Bronze
      Ist doch alles normal für ein Glücksspiel!
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      @Ramrot1
      Willst du jetzt in jedem Thread das gleiche Posten? Poker ist für dich ein Glückspiel , gut!

@dmars
      Was hattest du denn auf ipoker für bb/100?
      Kopfhoch, das wird schon wieder!