Die Wöchenliche Ev Wahrheit

• sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      WENN ICHS IRGENDWANN MAL SCHAFF GIBTS HIER GRAPHEN ZU SEHN ?
      UND WEIL IN SNGS EIGENTLICH EH NUR ALLINS ZÄHLEN UND WIR NICHT IN CHIPS RECHNEN ALLES IN BIGBLINDS

SITE POKERSTARS

EXPECTED +552BB
      ACTUAL-327BB
      DIFFERENCE -879BB

KEINE SORGE STARS IS NICHT RIGGED :-D
  • 21 Antworten
    • Cinnamal
      Cinnamal
      Bronze
      Dir is da was auf deine caps lock taste gefallen
    • sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      JEPP 326 ALL-INS
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      echt schade man....
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Original von sepplhut
      JEPP §"& ALL_INS
      FYP
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Xenomystus
      Original von sepplhut
      JEPP §"& ALL_INS
      FYP
      :f_love:
    • sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      das sowas kommt war klar!
      ich will eigentlich nur eine erklärung dafür wie es über jahre hinweg so laufen kann?
      300 allin situationen in einer woche in der ich wenig gespielt hab bedeuten ein paar tausend gespielte hände.
      reaktionen wie diese und vor allem von moderatoren machen echt was her. da freut man sich doch, vor allem anfänger wie ich einer bin :-D
      geilomat! gehts nur drum leute süchtig zu machen und scheisse zu erzählen oder steckt auch ein funken wahrheit hinter dem ganzen gewäsch?

schon mal opr gekuckt?
    • ManuS
      ManuS
      Bronze
      Original von Xenomystus
      Original von sepplhut
      JEPP §"& ALL_INS
      FYP
      i lol'ed
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      erst sagst du es läuft über Jahre hinweg so und dann sagst du, dass du Anfänger bist ?(
      Hm.. naja Erklärung is halt dass Varianz bei SNG`s verdammt groß ist würd ich sagen ;)
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      In fast 3 Jahren genau 10 Beiträge verfasst. Schätzen wir ab, dass du ne mumu bist und jeder zweite Beitrag ein mimimi-Post ist => gerade mal 5 mimimi-posts in knapp 3 Jahren, obwohl du ne mumu bist => du musst massiv über ev laufen
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von Gallagher
      In fast 3 Jahren genau 10 Beiträge verfasst. Schätzen wir ab, dass du ne mumu bist und jeder zweite Beitrag ein mimimi-Post ist => gerade mal 5 mimimi-posts in knapp 3 Jahren, obwohl du ne mumu bist => du musst massiv über ev laufen
      I lol'd
    • Broxwalker
      Broxwalker
      Bronze
      Original von sepplhut
      das sowas kommt war klar!
      ich will eigentlich nur eine erklärung dafür wie es über jahre hinweg so laufen kann?
      300 allin situationen in einer woche in der ich wenig gespielt hab bedeuten ein paar tausend gespielte hände.
      reaktionen wie diese und vor allem von moderatoren machen echt was her. da freut man sich doch, vor allem anfänger wie ich einer bin :-D
      geilomat! gehts nur drum leute süchtig zu machen und scheisse zu erzählen oder steckt auch ein funken wahrheit hinter dem ganzen gewäsch?

schon mal opr gekuckt?
      Ja, du hast schon recht, alle unsensibel hier. Rechne dir nur mal aus wieviele dollars du verdient hättest wenn du immer jeden Coinflip gewonnen hättest! Manchmal denk ich mir dass alle absichtlich gegen mich gewinnen und Stars hilft denen auch noch. Wieso kann ich nicht immer ein Set floppen, ich würde dann auch alle anderen hände als pairs instamucken?
      Entscheidend ist nur den EV hochzuhalten, wenn du das machst wirst du garantiert auf die Siegerstrasse kommen. Manche triffst halt andere haben ein Lifeupswing. Wayne!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      am All In EV kannst du nichts ändern

aber an deinem Spiel:
      also lernen und es durch Hände posten, Coachings besuchen usw verbessern

das bringt mehr als sich über den EV aufregen
    • sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      Original von Bliss86
      Original von Gallagher
      I lol'd
      auf so eine antwort hab ich gewartet
      vielen herzlichen dank
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Danke für dein Geld von dem leben die Gewinner.
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Original von Bliss86
      Original von Gallagher
      I lol'd
      #2 :D
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Original von sepplhut
      Original von Bliss86
      Original von Gallagher
      I lol'd
      auf so eine antwort hab ich gewartet
      vielen herzlichen dank
      :f_grin:
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      fahr zu pokerstars und hau denen die bude zusammen! kanns ja nicht geben das sowas dich trifft. ich dachte immer du wirst mit onlinepoker mal so richtig reich und kaufst dir nen geilen schlitten und bragst hier herum, aber nein. sie hassen dich, sie verarschen dich, deren programmierer lachen sich einen über dich und deine setups. sie wissen das sie dich als rakesklaven so oder so nie verlieren werden, auch nicht 2010!
    • sepplhut
      sepplhut
      Bronze
      ok, scheinbar is hier keiner in der lage etwas sachliches beizutragen.

muss wohl erst mal klarstellen das ich mich für einen anfänger halte weil ich noch sehr niedrige limits spiel was nicht bedeuten soll das ich nicht auch schon ein paar bücher und einiges an content gelesen hab. mir sagen auch begriffe wie varianz und erwartungswert etwas, desweiteren hab ich auch schon ein "paar" hände gespielt und silber bin ich nur weil ich auf stars nicht getrackt bin.
      könnt auch ganz einfach so sein das sng-luck beim berechen des EV irgendeinen fehler macht (ziemlich unwahrscheinlich oder?). mich würd nur ganz einfach interessiern wie es sein kann das ich über eine sehr lange zeit so viel "glück" haben kann. bin trotz allem winning player, verstehn kann ich nur die stats nicht (hat eindeutig nix mehr mir varianz zu tun). manchesmal denk ich dabei einfach an fishprotection seitens stars.
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Original von sepplhut
      ok, scheinbar is hier keiner in der lage etwas sachliches beizutragen.
      ja aber du ja auch nicht ?(

willst du hören das stars rigged ist? die antwort ist NEIN
    • 1
    • 2