Elephant - Pokertracker 3 Probleme mit HH

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hallo habe jetzt ne Weile das Trial von Pokertracker 3 benutzt nur läuft diese jetzt bald aus. Die Handhistory wird von Pokertracker 3 automatisch in einen "Processed" Ordner verschoben. Ich hab insgesamt 50 k hands gespielt.
      Nun wollt ich die gesammt History wieder in meinem Elephant haben und hab alles aus dem Processed Ordner beim Elephant eingefügt nur auf einmal stehn da ich 70 k hände und völlig falsche Zahlen und Geldbeträge dabei!
      Ich vermute dass es irgendwie Probleme mit den Turnieren die auch in dem "Processed" Ordner sind gibt und die jetzt beim Elephant als Cashgame spiele gelesen werden!?

Kann ich meine History noch irgendwie retten dass ich sie auch im Elephant benutzen kann.

p.s.: Die Handhistorys sind auch nicht mehr auf den normalen Pfaden wie zum Bsp: C/Programme/TitanPoker/Handhistory sondern alle sind in dem "Processed" Ordner verschoben!

Danke Pokerxx
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Pokerxx,

ich weiß nicht was da mit deinen Händen durcheinander gekommen ist.

Du könntest die gespielten Hände von Titan Poker per Email anzufordern und diese dann in eine neue Elephant Datenbank importieren.

Ich glaube nicht, dass PokerTracker irgendetwas an den Hand History Dateien verändert. Kannst du die Dateien filtern, sodass du nur Cashgame Hände in eine Elephant Datenbank importierst?
    • Bockerer
      Bockerer
      Gold
      Auch ich verwende seit ca. 50 Tagen die Trial-Version von Pokertracker 3.
      Kann ich jetzt problemlos von Pokertracker auf elephant wechseln ohne die bisher gespielten Hände zu verlieren? (elephant Lizenz hab ich).

Oder würdet ihr mir raten, eher PT3 zu kaufen?

Bitte um Stellungnahmen, danke!

Bockerer
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

im Grunde kannst du Problemlos wechseln. Du benötigst dann aber entweder noch deine originalen Handhistory Dateien oder du exportierst die Hände aus PokerTracker (falls möglich).