Gute Vorsätze verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr!

• michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ausnahmsweise genehmige ich mir als Psychmod hier jetzt auch mal einen OT-Thread und gebe meinen guten Vorsatz für 2010 preis:

Im nächsten Jahr werde ich besser auf meine Mitmenschen eingehen.

Habt Ihr gute Vorsätze für 2010 und wenn ja, welche?

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

PS.: Wer einen Link zu einem ähnlichen Thread hier im Forum postet, darf selbigen behalten :P
  • 5 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich wünsche dir und auch allen hier ein gutes Neues Jahr. Hoffentlich müsst ihr weniger in der Sorgenhotline posten... zur Entlastung michimannis und hauptsächlich natürlich, weil ich hoffe, dass es euch allen besser geht und ihr eure Probleme in den Griff bekommt! :f_smile:

Vorsätze? Hmmm.... ich möchte bei allem weniger ergebnisorientiert handeln und einfach mein Bestes geben und damit zufrieden sein, auch wenn ich nicht den gewünschten Erfolg habe. Und ein wenig mehr Disziplin brauche ich auch.

Gruß
      funmaker

Überfuttert euch nicht zu Silverster! :f_p:

... es muss alles wieder abgestrampelt werden... :f_tongue:
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      auch von mir allen ein guten rutsch normalerweise war ich immer gegen vorsätze, aber diesmal hab ich mir auch einiges vorgenommen:

- ehrgeiziger werden und mich nicht mehr so leicht mit erreichtem zufrieden geben. beim pokern sowie rl.

- ernährung umstellen und allgemein ein bisschen besser auf meine gesundheit achten

- vorallem weniger alkohol. kann einfach nicht gesund sein auf dauer :D

reicht denk ich für ein jahr
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      :heart: Ich schließe mich den Glückwünschen an. :heart:

Nachdem meine Pläne in 2009 kräftig durcheinander gewirbelt worden sind, versuche ich es 2010 einmal mit:

fröhlich ein Jahr älter werden!

In diesem Sinne so long,

wespetrev
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ah wespetrev, wo ich deinen post gerade sehe. Finde deine Arbeit hier im Psychoforum sehr fein. Haben wir mal wieder einen Guten erwischt! :f_thumbsup:
      Liegt wohl auch am Alter... die Psychomods brauchen auch Lebenserfahrung! :f_p:

Weiter so!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wünsch den versammelten (jetzigen und ehemaligen) Psycho-Mods hier dann allen ein gutes neues Jahr und sag vielen Dank für die immer tolle und gute Unterstützung in den vergangenen Jahren :) weiter so! :s_thumbsup:

Hab zwei Vorsätze:
      1. An meiner (Un)pünktlichkeit arbeiten, ich verärger leider immer wieder Leute weil ich es nicht schaffe NICHT 2 - 3 Minuten zu spät zu kommen. Immer wieder denk ich mir "So schwer kann das doch nicht sein, einfach paar Minuten früher losgehen/-fahren dann bist püntklich", aber aus welchen Gründen auch immer mach ich mich immer auf den letzten Abdruck auf den Weg, und wenn dann eine rote Ampel mehr, ein Autofahrer der sich erdreistet bei 70 auch tatsächlich nur 70 oder gar weniger zu fahren und nicht 85, oder gar ein böser Stau dazwischenkommt, dann bin ich wieder mal paar Minuten zu spät und Freundin/Kumpel/... ist sauer.

2. Bis 18.2. 5 kg abnehmen :D (zu Silvester im etwas alkoholisierten Zustand meiner Freundin versprochen :P )