Keine Info Eingabe eLEPHANT aBSTURZ

• 4 Antworten
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      Vielleicht solltest du den Verantwortlichen noch ein paar mehr Infos geben. Z.B. dein Betriebssystem und deine Pokerplattform.
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Betriebssystem ist Windows XP

und egal bei welcher Plattform ich spiele, sobald ich auuf Info klicke stürtzt der Elephant leider ab
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      PP, XP + .71
      bei mir stürzt er ab, sobald ich unten rechts in der "Systray"? auf das Ele-Icon komme (da erscheint dann sonst die gespielte Hände-Anzahl, der bisherige Gewinn/Verlust und der BB/100 Wert). Dann bekomme ich den Ele erst wieder nach Neustart meines Computers zum laufen.
      Ohne Neustart bleibt dummerweise das HUD mit allen Daten an den bis dahin schon offenen Tischen aber bestehen, selbst wenn sich neue Leute an diese Positionen setzen. Kann man ignorieren, muß man aber nicht... :-)
      Neue Tische haben dann natürlich keine HUDs.

Abgesehen davon habe ich noch das Problem mit dieser Version, daß Eli, sobald ich in der Nachbetrachtung der einzelnen Hände, wo oben dann die blau unterlegten Positionsbezeichnungen der Gegner samt Standart-Stats drumrum auftauchen, beim anklicken derselben der Ele kurz, aber dafür recht heftig röchelt, in die Knie geht und dann ebenfalls wieder tot liegenbleibt. Ohne ComputerNeustart geht hier erneut nichts mehr.

Vielleicht könnt ihr bis zur nächsten Version (7.1.)? ja noch was korrigieren.

Tschau
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das Verhalten klingt sehr nach einem Fehler, den wir für die .72er behoben haben. Wir geben im Blog bescheid, wenn die neue Version kommt.

Ciao
      Michael