kein pokerace mehr bei speed sngs - kann ps.de mal was unternehmen?

• infernogott
      infernogott
      Bronze
      Da die Speed sngs bei party keinen namen mehr haben sondern nur noch "speed" funzt pokerace natürlich nicht mehr... Da ps.de für sngler eh nicht sehr attraktiv ist, wäre es doch sehr lobenswert wenn ihr pp mal feuer unterm hintern macht das die teile wieder nen korrekten namen haben!
  • 12 Antworten
    • F117
      F117
      Bronze
      Original von infernogott Da die Speed sngs bei party keinen namen mehr haben sondern nur noch "speed" funzt pokerace natürlich nicht mehr... Da ps.de für sngler eh nicht sehr attraktiv ist, wäre es doch sehr lobenswert wenn ihr pp mal feuer unterm hintern macht das die teile wieder nen korrekten namen haben!
      #2 Ich kann das nur bekräftigen. Nervt extrem!
    • Carrry
      Carrry
      Global
      mal ne frage: braucht ihr poker ace zwingend? Also ist es sehr hilfreich spiele bisher immer ohne, sollte ich das ändern? ?(
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Carrry mal ne frage: braucht ihr poker ace zwingend? Also ist es sehr hilfreich spiele bisher immer ohne, sollte ich das ändern? ?(
      Wenn du in den Push/Fold Modus gehst, dann sollte man schon in etwa Pushing und CallingRanges seiner Gegner kennen. Bei 2 bis 3 Tables geht es auch ohne Stats. Darüber kann es schonmal passieren, dass man ohne Stats etwas den Überblick verliert.
    • nezihi
      nezihi
      Bronze
      Das ist schon ein muss für jeden Pokerspieler, vorallem wenn du ständig mit den selben Gegnern spielst. Vor allem bei Sit&Go´s möchte man es nicht vermissen.
    • Carrry
      Carrry
      Global
      also ich hab en bissel angst das ich mich zu sehr darauf verlasse bzw zu sehr drauf schaue! aber ich sollte es wohl echt mal ausprobieren! nur gibts da noch ein problem wie lautet mein code? kann ich den irgendwie wieder raus finden?! ?( :(
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      ein viel schlimmeres problem was ich diese session erleben musste war, dass ich auf die buttons geklickt hab also call fold raise und sich nix getan hat und ich pp übern taskmanager beenden musste und dann neustarten dass wieder was ging X( einer das problem schon gehabt? woran liegts?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von infernogott einer das problem schon gehabt? woran liegts?
      wurde die letzten tage disconnected weil KEINE buttons mehr da waren...
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von Carrry mal ne frage: braucht ihr poker ace zwingend? Also ist es sehr hilfreich spiele bisher immer ohne, sollte ich das ändern? ?(
      Wenn du in den Push/Fold Modus gehst, dann sollte man schon in etwa Pushing und CallingRanges seiner Gegner kennen. Bei 2 bis 3 Tables geht es auch ohne Stats. Darüber kann es schonmal passieren, dass man ohne Stats etwas den Überblick verliert.
      Hm interessant wie siehst du die call/pushranges deines gegners denn in pa? Ich finde es relativ nutzlos ehrlich gesagt, ich trag mir die Ranges auch brav per Hand in die Notes ein. Die verschiedenen Phasen des Sngs machen einfach auch die PT stats sehr undurchsichtig, habe bis zu den 55ern noch ohne pt/pa gespielt und dann pt/pa kurz mit einbezogen und konnte ehrlich gesagt nicht soo viel mit den stats anfangen, bin dann aber zu NL Cash konvertiert und habe nicht wirklich sehr lange mit pt/pa gespielt. Sicherlich sollte mans nutzen wenn mans ehh hat schaden wirds nicht grade in den early stages, finde aber es ist nun nicht so wie nun bei NL Cash wo ich nie ohne pt/pa spielen würde :)
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      sinnvoller wäre es im offiziellen pa-forum das problem zu melden, bzw der programmierer anzumailen. es geht sicherlich schneller durch pa zu fixen, als über pp. einfach weill pa ein kleines projekt ist :) p.s. villeicht gibt es sogar schon eine neue beta-version im pa-beta forum
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      InfernoGott, schau in den Thread hier.. "Partypoker foldet meine Hände.. " Da gehts genau um diese Problematik. mfg
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      ausserdem hat sich der PA-typ im PA-forum schon gemeldet. Er meinte wir sollten doch alle party anschreiben dass sie die speedtische wieder ändern. Weiters sagte er, wenn sich beim neuen party-update am Montag nichts ändert, dann lässt er sich schnell was einfallen. Nervt aber wirklich dass das jetzt das we net mehr funzt...~
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von TheDna
      Original von Ghostmaster
      Hm interessant wie siehst du die call/pushranges deines gegners denn in pa? Ich finde es relativ nutzlos ehrlich gesagt, ich trag mir die Ranges auch brav per Hand in die Notes ein. Die verschiedenen Phasen des Sngs machen einfach auch die PT stats sehr undurchsichtig, habe bis zu den 55ern noch ohne pt/pa gespielt und dann pt/pa kurz mit einbezogen und konnte ehrlich gesagt nicht soo viel mit den stats anfangen, bin dann aber zu NL Cash konvertiert und habe nicht wirklich sehr lange mit pt/pa gespielt. Sicherlich sollte mans nutzen wenn mans ehh hat schaden wirds nicht grade in den early stages, finde aber es ist nun nicht so wie nun bei NL Cash wo ich nie ohne pt/pa spielen würde :)
      du kannst doch bei pokerace einstellen das es die werte auf die anzahl der spieler anpasst. und zwar unter filters bei "player ranges" ich hab da nen filter für spieler von 10-6 dann 6-4 , 4-3 und 3-2 eingestellt...