auch aus 0,76cent lässt sich was machen

• Pelegrina
      Pelegrina
      Bronze
      OK mein Erfolg stinkt gegen eure mächtig ab, aber immerhin.

Bis vor kurzem war ich noch eingefleischte NL Freizeitzockerin. Limitspieler waren für mich nicht mehr als Donks (sorry).

Nachdem ich auf Party meine gesammte BR ausgecasht hatte, um wieder bei Stars zu spielen, wo meine eigentl. BR liegt, habe ich sozusagen zum Abschied noch an einem kleinen Freeroll teilgenommen.

Was soll ich sagen, hab doch glatt 0,76 Cent gewonnen. Was nun, was fängt man mit 0,76 Cent an. Brachliegen lassen----NÖÖÖÖÖÖ.

Also ab an die FL-Tische: rauf, runter, rauf, runter. Immer hübsch aufgepaßt nie unter das Minimum zu kommen.

Also, so geht das nicht---so ganz ohne Plan und aufgeben kam auch nicht in die Tüte( wiederspricht einfach meiner Natur).

Also lernen, lernen, lernen, und so langsam wurde das Licht heller und die Bankroll größer, bis auf über 15$. Und nun sind doch tatsächlich nochmal 19$ Freerollgewinn dazugekommen. BR aktuell bei 34,22$.

Juchuuu nächstes Limtit ich komme, Highroller aufgepasst ich nähere mich euch :D :s_o:

Auch auf Manison war ich fast broke, da eure 2. Bankroll mich mitten in einem Down erreicht hat. Meine Güte haben die mich weggeluckt. Knapp 6 Euro waren noch übrig. Mittlerweile sind 42 draus geworden.(Shorthandet, da ich lange auf T6 gepielt habe, kein Thema.) Und auf CD poker spiel ich mittlerweile 0,10 und 0,20.

Sobald ich überall auf 0,10/0,20 angekommen bin, wird alles zusammengezogen und zu FullTilt geshippt.

Hoffentlich lässt mir mein Job nächstes Jahr etwas mehr Zeit, mich meinem Hobby zu widmen. Da ich auf Führungsebene arbeite sehe ich allerdings leider schwarz dafür, aber ich habe ja Zeit.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues und vor allen Dingen erfolgreiches Jahr.

So und nun wird Party gemacht.

LG

Pele
  • 18 Antworten
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Original von Pelegrina
      OK mein Erfolg stinkt gegen eure mächtig ab, aber immerhin.

Bis vor kurzem war ich noch eingefleischte NL Freizeitzockerin. Limitspieler waren für mich nicht mehr als Donks (sorry).

Nachdem ich auf Party meine gesammte BR ausgecasht hatte, um wieder bei Stars zu spielen, wo meine eigentl. BR liegt, habe ich sozusagen zum Abschied noch an einem kleinen Freeroll teilgenommen.

Was soll ich sagen, hab doch glatt 0,76 Cent gewonnen. Was nun, was fängt man mit 0,76 Cent an. Brachliegen lassen----NÖÖÖÖÖÖ.

Also ab an die FL-Tische: rauf, runter, rauf, runter. Immer hübsch aufgepaßt nie unter das Minimum zu kommen.

Also, so geht das nicht---so ganz ohne Plan und aufgeben kam auch nicht in die Tüte( wiederspricht einfach meiner Natur).

Also lernen, lernen, lernen, und so langsam wurde das Licht heller und die Bankroll größer, bis auf über 15$. Und nun sind doch tatsächlich nochmal 19$ Freerollgewinn dazugekommen. BR aktuell bei 34,22$.

Juchuuu nächstes Limtit ich komme, Highroller aufgepasst ich nähere mich euch :D :s_o:

Auch auf Manison war ich fast broke, da eure 2. Bankroll mich mitten in einem Down erreicht hat. Meine Güte haben die mich weggeluckt. Knapp 6 Euro waren noch übrig. Mittlerweile sind 42 draus geworden.(Shorthandet, da ich lange auf T6 gepielt habe, kein Thema.) Und auf CD poker spiel ich mittlerweile 0,10 und 0,20.

Sobald ich überall auf 0,10/0,20 angekommen bin, wird alles zusammengezogen und zu FullTilt geshippt.

Hoffentlich lässt mir mein Job nächstes Jahr etwas mehr Zeit, mich meinem Hobby zu widmen. Da ich auf Führungsebene arbeite sehe ich allerdings leider schwarz dafür, aber ich habe ja Zeit.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues und vor allen Dingen erfolgreiches Jahr.

So und nun wird Party gemacht.

LG

Pele
      bilder oder es ist nicht passiert
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      Original von eltomb4rrr
      bilder oder es ist nicht passiert
      Du wirst doch bestimmt schon mal ne Frau gesehen haben? :f_mad:

Ich hab auf Party noch $1.xx oder so rumliegen, vielleicht sollte ich es auch probieren ;)
    • Ladendieb
      Ladendieb
      Bronze
      0,76 cent? pics or it didnt
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      in before paxis!
      on topic - willst du uns hier leveln mit $cent und €cent?
    • Gemeddy
      Gemeddy
      Bronze
      also ich hab mich auch mit 0.80$ auf stars hochgespielt.
      0.10$ 360er SNG -> Final Table und 2$ gewonnen und dann gings innerhalb von einem monat auf 255$ hoch, also unmöglich ist es nicht :D
    • echorausch44
      echorausch44
      Bronze
      wusst gar nich dass stars hundertstel cent anzeigt
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      uff wie goldig =)

Würd dich am liebsten umknuddeln :f_love:
    • bl4ze88
      bl4ze88
      Bronze
      Original von Jack2u3
      uff wie goldig =)

Würd dich am liebsten umknuddeln :f_love:
      this
    • Pelegrina
      Pelegrina
      Bronze
      Original von Ladendieb
      Was für Bilder möchtest Du sehen. Wenn ich ein Bild meiner Bankroll einstellen würde, würde das gar nichts beweisen, und ele. benutze ich selten.

Es war zu Anfang halt ultrtightes Spiel und ein bisschen Glück, wenns nicht lieft halt ratz fatz aufgehört für den Tag und am nächsten weiter. Sobald du um die 2$ hast nur mit der hälfte einkaufen. Hat auch 2,2 Monate gebraucht, da ich nur gelegentlich gespielt habe.

Die Jungs und Mädels früher haben hier auch nur mit 5$ angefangen, und mit sicherheit auch nicht gleich den Lauf ihres Lebens gehabt, und einige haben es trotz allem geschafft.

Es geht definitiv, du musst halt Dein Spiel drauf einstellen. Agro hoch 10 geht halt am Anfang nicht.

Gruß

Pelegrina

PS.: hab soeben ausgecasht, restbankroll 0,29 Cent und 1PP(der Rest ging für die Daily`s drauf, irgendwoher mussten die 19$ ja kommen). Die Freerolls warten, auf ein Neues. Diesmal werde ich den aktuellen Stand meiner Bankroll in Bildern festhalten, und den Elefant nutzen. :D
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      du bist irgend eine sicke führerin und musst 50$ auscashen?
      opel oder was???
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      ich glaub dir die 0,76 cent immernoch nicht !!!
    • Pelegrina
      Pelegrina
      Bronze
      Original von hidigartmann
      opel oder was???

:D , nö nicht wirklich. Ist just for fun, wenn ich Abends müde von den Arbeit komme. Nicht mehr, das Geld ist grad egal. Mir machts Spaß.

Werd auch nie die Grinderin werden, die 12Tische + spielt um die dicke Kohle zu scheffeln. Jedem das seine.
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      Wünsche dir gaaaanz viel Glück und Erfolg! =)

Darf ich dich jetzt umknuddeln? :s_love:
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      16€ -> 130€ mit NL20 HU...geht auch, trotz 0,8 stack BRM
    • IveGotTheNuts
      IveGotTheNuts
      Bronze
      eher nicht so die grinderin :(
    • Cinnamal
      Cinnamal
      Bronze
      Original von Pelegrina
      Original von hidigartmann
      opel oder was???

:D , nö nicht wirklich. Ist just for fun, wenn ich Abends müde von den Arbeit komme. Nicht mehr, das Geld ist grad egal. Mir machts Spaß.

Werd auch nie die Grinderin werden, die 12Tische + spielt um die dicke Kohle zu scheffeln. Jedem das seine.
    • jesperh18
      jesperh18
      Bronze
      Original von Pelegrina
      Original von Ladendieb
      Sobald du um die 2$ hast nur mit der hälfte einkaufen. Hat auch 2,2 Monate gebraucht, da ich nur gelegentlich gespielt habe.

2 months 2 dollar oder was?
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Pelegrina
      Original von Ladendieb
      Was für Bilder möchtest Du sehen.

PS.: hab soeben ausgecasht, restbankroll 0,29 Cent
      Will auch Pics sehen.Was spielt man mit 0.29Cent 0.0001/0.0002? ;)