[RL] das scheiss neue jahr -.-

• brrrakk
      brrrakk
      Global
      Das neue Jahr beginnt schon wieder traurig!
      Ich sagte, es macht keinen Unterschied , ob man nun den Tag hat oder den Anderen.
      Ich mein , gut , alles soll sich ändern.
      Man hat vielleicht wieder diese KACK VORSÄTZE !
      Aber wieso dann das "NÄCHSTE TOLLE JAHR" machen , wenn man es vorher auch nicht geschafft hat?!
      Wo ist da die Motivation?!
      Man hat noch ein Jahr auf der Erde verbracht , man schaut zurück und man sieht ,man hat NICHTS erreicht.
      Ich mein das echt Ernst!
      Auch wenn man in SEINEM LEBEN etwas getan hat ...
      Was ist mit der Erde?
      "WUHUU NOCH EIN JAHR ,WO WIR DIE ERDE ZERSTÖREN KÖNNEN UND
      DIE TIERE KREPIEREN UND SO VIELE MENSCHEN DURCH IRGENDWELCHE GEWALTTATEN -.-' "
      Ich möchte das nicht mehr.
      Alles macht mich nur noch traurig.
      Ich greife nach der Vergangenheit ...
      Doch ich verliere sie !
      Die schönen Erinnerungen quälen mich!
      Und wieso?!
      WEIL ES NIE MEHR SO SEIN WIRD!!!!
      Auch wenn nun alle denken,dass ich einen Grund zum "glücklich sein " hab ist das falsch!
      Sehr falsch !
      KEINER ... wirklich KEINER weiß wirklich ,was ich schon alles mitgemacht hab ....
      KEINER kann es verstehen!
      Erzählt hab ich es nur wenigen und diese haben mir danach mein Herz gebrochen oder es gegen mich verwendet!
      Wenn nächstes mal einer ankommt und sagt : " sei doch nicht immer so down"
      Dann .. woah ehy x.x
      Bitte lasst mich in Ruhe ,wenn ihr seht,dass es mir scheiße geht man x.x
      Ich möchte einmal etwas tolles miterleben!
      >Hatte ich , doch wurde mir geraubt :'( <
      ICH MÖCHTE SEHR GELIEBT WERDEN!!!
      ICH MÖCHTE DEN SCHMERZ VERGESSEN!!!
      ICH MÖCHTE NEU ANFANGEN UND MEINE ZIELE UND TRÄUME WIRKLICH ERREICHEN!!!
      Doch das kann ich nur mit Hilfe ....
      Etwas ganz besonderes soll passieren!
      Ich will mich fallen lassen können, mit dem Wissen,dass mich jemand auffangen wird!
      Ich brauche es dringend!
      Ich habe gestern , kurz vor 12 noch angefangen zu heulen! VOR meine Schwester !
      Würde ich sonst nie machen ...
      Alle waren soweit glücklich haben irgendwas gemacht ...
      Und ich wieder mal nicht. >.<
      Jazy? Dir gehts bestimmt auch so oder so ähnlich ...
      Ich will,dass du weißt ,dass ich dich jederzeit auffangen würde!
      Ich beende diesen eintrag nun ....
      und eins will ich noch sagen :
      ICH FICK AUF DIESES SCHEIß NEUE JAHR >.<
  • 18 Antworten
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      fail....solche posts haben einfach in nem pokerforum 0 sinn....
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Wenns dir so beschissen geht solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen. Ich wünsch dir viel Glück.
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      hättest du das vielleicht nicht einfach deiner schwester erzählen sollen?
    • tksnooze
      tksnooze
      Bronze
      stay alive!
    • KeyserSoze83
      KeyserSoze83
      Global
      Original von brrrakk

Schöner Vorsatz. gl

PS: Lasse dich fallen. Gott wird dich immer auffangen *engel*
    • druss78
      druss78
      Bronze
      Antidepresiva + Therapie = Lösung für dein Problem
    • Reiseleiter
      Reiseleiter
      Gold
      Original von brrrakk
      Na siehste... Solange du Ziele und Träume hast ist das leben alles andere als scheisse. Packs an und du WIRST es schaffen. Ersetze einfach das sehr schwache MÖCHTE (so wie: Ich möchte ganz gern aufhören zu rauchen) durch ein Mächtiges WERDE und du bist auf einem sehr guten weg :) .
      Und ja die Welt hat einige hässlige Gesichter und das Problem ist halt, dass Scheisse immer Oben schwimmt. Aber es ist meiner Meinung nach nicht die Aufgabe einer einzelnen Kreatur die Welt zu retten.
      Ganz wichtig ist auch, dass du aufhörst in der Vergangenheit zu leben. Realität ist jetzt und vor allem Realität ist schön. Realität ist das Vogelgezwitscher am Morgen, Realität sind all die schönen Frauen, die du beim schlendern durch die Fußgängerzone siehst, Realität ist geil und vor allem ist Realität, das was man daraus macht. DU selbst hast die Macht deine Realität zu ändern. Fokusiere dich mehr auf die Schönen Dinge des lebens und mache am besten wirklich eine Therapie. Du lebst in einem Wunderschönen Land (auch wenn das von vielen nicht erkannt wird), wo es dir besser geht, bzw. gehen kann, als 90%der Menschheit. Aber ganz wichtig: du hast es selbst in der Hand. Es gibt nicht umsonst Ärzte die für die Psyche des Menschen zuständig sind. Sie haben eine Daseinsberechtigung darin, dass eine kränkelnde Psyche eine ernstzunehmende Krankheit ist und dass es einigen Menschen in diesem Bereich scheisse geht.
      Ich wünsche dir trotz allem ein schönes neues Jahr und hoffe, du wirst deine Ziele erreichen.
    • Putton
      Putton
      Bronze
      komma was runter bitte..
    • Isador
      Isador
      Bronze
      Original von Hasgar
      fail....solche posts haben einfach in nem pokerforum 0 sinn....

btw: wenn du (op) reden möchtest, meld dich. ich höre zu.

Isador
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      niemand wird jemals in der lage sein dich aufzufangen wenn du dich fallen lässt.
      ist aber auch nicht nötig, denn wenn du dich wirklich entspannst wirst du merken dass ales schon irgendwie läuft. das was du sehr wahrscheinlich mit "fallen lassen" meinst ist im endeffekt nichts anderes, als wie ein baby oder kleinkind rumquängeln um aufmerksamkeint zu erwirken bis mami kommt und einen tröstet.

vielleicht beruhigt es dich ja dass du mit mit deiner sicht der dinge und deinem darus resultierenden gemütszustandes nicht alleine bist. irgendwo ist all das eine logische konsequenz aus der fähigkeit selbsständig zu denken und dem zustand unserer gesellschaft.

wir sind jetzt an dem punkt an dem wir die konsequenzen aus einem total rationalem weltbild tag zu spüren bekommen und müssen uns überlegen ob es nicht ratsam wäre hier und da doch evtl mal umzudenken, und bewusster auf unser bauchgefühl und unsere intuition hören sollten. frei nach dem motto: "liebes gehirn, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!"
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von brrrakk
      Das neue Jahr beginnt schon wieder traurig! Ich denk mal das ging nich erst heute los bei dir mit der Trauer oO
      Ich sagte, es macht keinen Unterschied , ob man nun den Tag hat oder den Anderen. Ich hab generell jeden Tag.
      Ich mein , gut , alles soll sich ändern. Wer sagt das? Ich will nicht's gravierend ändern, nur etwas besser machen :P
      Man hat vielleicht wieder diese KACK VORSÄTZE ! Hängt von den Vorsätzen ab. Probier's doch mal mit "endlich klarkommen"
      Aber wieso dann das "NÄCHSTE TOLLE JAHR" machen , wenn man es vorher auch nicht geschafft hat?! Wieso saufen, wenn man die Konsequenzen hasst? Disziplin Junge.
      Wo ist da die Motivation?! Im "Kater"
      Man hat noch ein Jahr auf der Erde verbracht , man schaut zurück und man sieht ,man hat NICHTS erreicht. Man ungleich Du
      Ich mein das echt Ernst!
      Auch wenn man in SEINEM LEBEN etwas getan hat ...
      Was ist mit der Erde? Die dreht sich und wird sich auch immer weiterdrehen, auch ohne Rohöl, Wälder und Menschen
      "WUHUU NOCH EIN JAHR ,WO WIR DIE ERDE ZERSTÖREN KÖNNEN UND
      DIE TIERE KREPIEREN UND SO VIELE MENSCHEN DURCH IRGENDWELCHE GEWALTTATEN -.-' " Wuhuu, noch ein Jahr wo auch schöne Dinge passieren können, wenn man die Augen davor nicht verschließt
      Ich möchte das nicht mehr. Dann änder was daran
      Alles macht mich nur noch traurig. Mimimi
      Ich greife nach der Vergangenheit ... Die Vergangenheit ist vorbei und kommt auch nicht zurück. Begreif das und schau lieber nach vorne
      Doch ich verliere sie ! Falsch, sie ist schon weg
      Die schönen Erinnerungen quälen mich! Dann können's keine Schönen sein
      Und wieso?!
      WEIL ES NIE MEHR SO SEIN WIRD!!!! Ja, Schnuller waren schon ne prima Sache. Versuch's mal mit echten Titten
      Auch wenn nun alle denken,dass ich einen Grund zum "glücklich sein " hab ist das falsch! Das ist falsch, dass es falsch sein soll. Du willst nur keinen Grund, das ist alles
      Sehr falsch ! Sehr falsch falsch
      KEINER ... wirklich KEINER weiß wirklich ,was ich schon alles mitgemacht hab .... Wie auch, weiß auch keiner wovon du hier sprichst
      KEINER kann es verstehen! Frauen versteht auch keiner, sind trotzdem ne prima Sache ^^
      Erzählt hab ich es nur wenigen und diese haben mir danach mein Herz gebrochen oder es gegen mich verwendet! Vielleicht hast du es auch den Falschen erzählt oder die Reaktion von ihnen falsch interpretiert. Merke: Ein Ratschlag und Kritik müssen kein Angriff auf dich sein
      Wenn nächstes mal einer ankommt und sagt : " sei doch nicht immer so down"
      Dann .. woah ehy x.x Dann werd dir bewusst, dass er vielleicht Recht haben könnte
      Bitte lasst mich in Ruhe ,wenn ihr seht,dass es mir scheiße geht man x.x Falsch, du willst nicht deine Ruhe, du willst nur das was du erwartest, s.u.
      Ich möchte einmal etwas tolles miterleben! Dann erkämpf es dir, es fällt einem selten was Gutes einfach in den Schoß
      >Hatte ich , doch wurde mir geraubt :'( < Wie jetz, so richtig mit Messer oder Pistole?
      ICH MÖCHTE NEU ANFANGEN UND MEINE ZIELE UND TRÄUME WIRKLICH ERREICHEN!!! Da haben wir doch ein paar gute Vorsätze
      Doch das kann ich nur mit Hilfe .... Man kann sich auch selber helfen
      Etwas ganz besonderes soll passieren! Das ist in etwa wie zu Verlangen beim Poker seinen Runner Runner bitte jetzt in diesem einen Turnier an der Bubble zu hitten, also ich würd nicht drauf vertrauen
      Ich will mich fallen lassen können, mit dem Wissen,dass mich jemand auffangen wird! Wie soll dich jemand auffangen wenn du alleine sein willst und offensichtlich möchtest, dass keiner da ist wenn du "down" bist. s.o
      Ich brauche es dringend! Je mehr du etwas willst, um so mehr musst du dich dafür anstrengen
      Ich habe gestern , kurz vor 12 noch angefangen zu heulen! VOR meine Schwester ! Passiert auch "harten Jungs" mal...
      Würde ich sonst nie machen ... "Harte Jungs" auch nich
      Alle waren soweit glücklich haben irgendwas gemacht ...
      Und ich wieder mal nicht. >.< Warum hab ich das Gefühl, dass du allein daran schuld bist?
      Jazy? Dir gehts bestimmt auch so oder so ähnlich ... Jazy sagt du sollst klarkommen
      Ich will,dass du weißt ,dass ich dich jederzeit auffangen würde! Fang dich erstma selber auf
      Ich beende diesen eintrag nun .... ...liebes Tagebuch
      und eins will ich noch sagen :
      ICH FICK AUF DIESES SCHEIß NEUE JAHR >.<Darum fickts dich auch zurück^^

Beinhaltet ggf Sarkasmus, guten Rat und auch etwas "komm klar Man!"
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      hab's mal verschoben. ist hier sicher besser aufgehoben.

ansonsten die line, denn das gefühl "nicht voran zu kommen" resultiert auch oft daher, dass betroffene endlos zeit und energie für jeden kleinmist brauchen und selbst schuhe zubinden zum kraftakt wird:

Original von druss78
      Antidepresiva + Therapie = Lösung für dein Problem
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      du glaubst doch echt nicht, dass dich das neujahr für irgendetwas motivert wenn du sonst auch nicht motivert bist...da legst du glaub ich zu viel hoffnungen draf. Motiviert sein und deine ziele erreichen wollen solltest du im idealfall das ganze jahr über und nicht nur zum neujahr.
    • DjunKK
      DjunKK
      Bronze
      Neues Jahr Altes Jahr ist mir im Prinzip egal.

Ich habe nen richtig mies geschwolles Handgelenk von ner WG party heute früh und ne geprellte Rippe, ne Beule am Kopf noch vom 31.

Ich denke das die leute viel zu viel in diese jahreswechsel geschichte stopfen und dann schnell enteuscht sind.
    • babasaad
      babasaad
      Bronze
      ich bin ganz ohr. bitte sprich doch mit mir.
    • ratch
      ratch
      Bronze
      Unternimm selber was anstatt darauf zu hoffen, dass was passiert. Fang an die Ursache für alles bei dir zu suchen nicht bei anderen.

Das war das erste was mir eingefallen ist, als ich deinen Post gelesen hab.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo brrrakk,

ich kann nicht beurteilen, wie gut oder schlecht es Dir geht und ob Du gestern nur so etwas wie eine Jahresenddepression hattest oder ob Dich wirklich ernsthafte Probleme plagen. Ist letzteres der Fall, dann möchte ich folgendes quoten...

Original von DerHut
      Wenns dir so beschissen geht solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen. Ich wünsch dir viel Glück.
      ... und hart rautieren. In jedem Fall wünsche ich Dir aber den Mut und die Kraft, Dich überhaupt jemandem gegenüber zu öffnen und Dich anzuvertrauen. Ich denke da evtl. an Deine Schwester, was sicherlich ein Anfang wäre. Fasse den Mut und traue Dich. Es wird nicht jedes Mal schiefgehen :)

Gruß,
      michimanni
    • Naems
      Naems
      Bronze
      Ohne Probleme wäre das Leben doch langweilig.
      Probleme, Schwirigkeiten und Hindernisse sind nur dazu da, um die Leute abzuhalten die etwas nicht dringend genug wollen.