C15DOLLARS Bonus

• 14 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Jo und jetzt ?( Was willst du hören von uns? Ich gratulier Dir einfach mal !
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Hatte ich damals auch, hat sich für Party inzwischen ca. 30mal amortisiert :)
    • molvic
      molvic
      Bronze
      hab vor einer woche komplett ausgecasht. wie lang musstest du auf diesen bonus warten?
    • Schwakito
      Schwakito
      Bronze
      den habe ich auch bekommen.
      Muss ich da was zurückzahlen, wenn ich die 15$ verliere? Habe nämlich 0,00 auf meinem Konto und habe nicht die Absicht wieder was einzuzahlen.
    • adore18
      adore18
      Bronze
      nein, warum solltest du? :P
    • Schwakito
      Schwakito
      Bronze
      Also bekomme ich die quasi geschenkt?
      Angenommen ich mache damit Gewinn, dann bekomme ich den Gewinn (+15$ Bonus) gutgeschrieben, wenn ich 150 RH gespielt habe?

Habe grade das hier gefunden:
      2.17 Was passiert am Ablaufdatum, wenn die Bonusbeschränkungen nicht erfüllt wurden (wenn Gewinne nicht in den eingeschränkten Betrag eingeflossen sind)?
      Werden die offenen Bonusbeschränkungen bis zum Ablaufdatum der Bonusvergabe nicht erfüllt, wird der Bonus als abgelaufen gekennzeichnet. Der aktuelle eingeschränkte Betrag wird zwischen dem Bonusbetrag und dem eingezahlten Betrag aufgeteilt. Der Bonusbetrag wird zurückgefordert und der Einzahlungsbetrag wird Ihrem verfügbaren Guthaben wieder hinzugefügt. Vom aktuellen eingeschränkten Betrag wird der Bonusbetrag zuerst zurückgefordert. Bleibt ein Restbetrag, ergibt sich daraus der Einzahlungsbestandteil, der Ihrem verfügbaren Guthaben hinzugefügt wird.

1. Ich zahle doch gar nichts ein!
      2. Wenn ich die 15$ verspiele, bevor ich die RH habe, muss ich die doch zurückzahlen, oder sehe ich das falsch?

Sehr verwirrend...
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Ich glaub, das wurde hier schonmal diskutiert. wenn ich mich richtig erinnere lief das damals so ab:

Angenommen, du hast 0,00 auf PP. bekommst nen restricted bonus von $15.00.

wenn du es nicht schaffst, die bonusbedinung (150 raked hands?) zu erfüllen, gehören dir auch die anfänglichen $15 nicht.

Nach der Bonuszeit holt sich PP von dir die $15 zurück. Hattest du von den $15 nur noch $5 übrig, nimmt sich PP erstmal die $5.

wenn du irgendwann später mal wieder $100 einzahlst, nimmt sich PP zunächst deine Schuld von $10 - zur Verfügung hast du dann noch $90.

----------
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ich hatte vor kurzem einen solchen Bonus mit 50 $. Es war glaube ich so dass der nach 500 rh übrig Betrag gutgeschrieben wurde. Daher ists wohl sinnvoll den Bonus nicht auf einem höheren Limit zu clearen sondern irgendwo auf 0,15/0,3 zu miltitablen, da der Bonus sonst einem Swing zum Opfer fallen kann.

Kann das jemand bestätigen?
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      wo man den bonus freispielt ist völlig egal. man kann überall nen down haben, und kurzfristig die $15 verlieren.

es lohnt sich aber immer, selbst wenn man vorher 0.00 auf dem Konto hatte.

vorraussetzung ist, dass man ein limit schlagen kann, auf dem man genug raked hands sammeln kann.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von TimTolle
      wo man den bonus freispielt ist völlig egal. man kann überall nen down haben, und kurzfristig die $15 verlieren.

es lohnt sich aber immer, selbst wenn man vorher 0.00 auf dem Konto hatte.

vorraussetzung ist, dass man ein limit schlagen kann, auf dem man genug raked hands sammeln kann.
      Naja auf 0,15/0,3 in den paar hands 15 $ zu verlieren is schon ne Kunst.
    • ichares
      ichares
      Bronze
      Ich hab den Bonus auch , hab ihn schon angenommen über opt in und habe gerade mal so 50 raked hands gezokkt , was ich am PS.de Bonus sehen kann , aber bei dem 15$ bonus (c15dollars) verändert sich nicht die anzahl der noch verbleibenden raked hands , hat jmd das problem ebenfalls oder weiß worans liegen kann oder so?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      du musst zuerst den ps.de bonus clearen bevor der andere an der reihe ist. zwei gleichzeitig geht nicht. einer nach dem anderen.
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      jup aber das geld wird gutgeschrieben und du kannst damit spielenj

wenn du die 15$ verspielst sind sie einfach weg ... der restricted betrag wird bei verlust nur kleiner ... solltest du die Bedingungen nicht erledigen können wird dir nach ende der Zeit der übrige restricted betrag wieder abgezogen (max. 15$)

ist ne nette sache finde ich auch wenn ich die nie bekomme :)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Was passiert eigtl wenn man in diesem Bsp durch ein paar Hände die 15 $ verliert, sie aber gleich wieder gewinnt? Wird der Wert dann wieder "aufgeladen"' oder wurde der Bonus dann nicht erfolgreich gecleart?