Infos für Neustart

• MKR
      MKR
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde,
      ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Nachdem ich nun eine 2-jährige Pokerpause eingelegt hatte, begann es mich nun wieder in den Fingern zu kribbeln (mein letzter Forenbeitrag ist vom 30.11.2007 :-) ).
      Die neue Website ist sehr schön und auch übersichtlich, trotzdem möchte ich ein paar konkrete Fragen stellen, bevor ich mich "wundsuche" (durch die Fülle der Infos).
      - Gibts den Starting-Hand-Chart für fixed-limit noch, den man so übersichtlich schön auf ein A4 Blatt ausdrucken konnte?
      - oder noch besser: der Equity-Table?
      - Habe ich irgendeinen Anspruch auf einen Bonus hier (den 50$ Bonus meine ich, da ich ja kein neues Mitglied bin)? Mein Plan ist, das ich mit einer "Ersteinzahlung" von etwa 500-600$ den vollen Bonus eines Pokerraums erreichen möchte. Welchen Poker-Raum könnt ihr derzeit empfehlen (ich werde wahrscheinlich bei 0.5/1 starten)?
      - Am wichtigsten: Ich brauche neue Pokersoftware, da ich durch diverse Computerwechsel mein PokerOffice2 "verloren" habe. Sprich: Direkte Anzeige der Preflop-Raise % u.s.w., und eine Longtime-Statistik.
      - Außerdem möchte ich sofort auf Diamant-Status gestellt werden, da ich über 55.000 Lifetime-PS.de Punkte habe (kleiner Neujahrsscherz! [nicht die Punkte, sondern die Forderung ;-)] )
      Vielen Dank im Voraus!
  • 5 Antworten
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      als software sollteste du den Elephant nutzen können, der zeigt dir statistiken an.
      edit: http://de.pokerstrategy.com/software/9/

Chart gibts auch noch
      http://www.pokerstrategy.com/download/content/artikel_daten/charts/ps_chart_fl_fullring_adv_de.pdf

http://www.pokerstrategy.com/download/content/artikel_daten/charts/ps_chart_de_outs_und_odds.pdf

am besten mal hier schauen!
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Vielen lieben Dank für deine Links!
      Den Elephant werde ich gleich mal ausprobieren.
      Jetzt stellt sich noch die Frage, bei welchem Pokerraum ich "Neustarten" sollte. Vorher habe ich immer bei Pokerstars, PartyPoker und Titan gespielt. Offensichtlich vergißt aber z.B. PartyPoker niemals, und kennt mich noch als Spieler, dass heißt wohl, dass ich dort nicht den PS.com Code benutzen könnte, oder?
    • Morgelin
      Morgelin
      Bronze
      Was ich noch sagen kann, zumindest für NL gültig, die games haben sich wesentlich verändert in den letzten 2 Jahren. Fang lieber zu Beginn ein kleineres Limit an und gewöhn dich daran bzw passe dich an den neuen Stil an.

Kauf dir HEM.

Weg mit der Charting Hand chart, passe dich lieber Villains und Situationen an.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hey,

ich glaub deinen Nick kenn ich noch :D

Spiel halt irgendwo dort, wo du früher getrackt warst. Wenn du nen First Deposit wahrnehmen möchtest, schreib mal, wo du überall schon registered bist, dann kann man das ausschließen.

Aber die Pokerräume vergessen normalerweise nicht, und bei nem zweiten Acc verstößt du gegen die AGB. Und wenns um Cash geht, noch dazu da es nicht unbedingt legal ist in D, d.h. klagen gegen nen Pokerraum wäre eher grenzwertig, würd ich's nicht risikieren.

Aber probier doch mal, ob PP nen Deposit Bonus von sich aus rausrückt (Email schreiben).

Ansonsten, Elephant begeistert mich jetzt nicht. PT/PA ist immer noch weit vorne, ansonsten halt PokerOffice (wobei ich das nur von früher kenne) und HoldemManager. Gibts beides bei PS.de im Shop für günstiger ;)

Ansonsten gibts Theorie-technisch durchaus Neuerungen, vor allem die Videos sind qualitativ besser und auch quantitativ mehr :) Es lohnt sich definitiv, für Ps.de Points zu erspielen.

Es grüßt,
      Sebastian
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Vielen lieben Dank für eure Antworten, Freunde!
      An sich ists eh kein Problem, wenn ich bei einem neuen Pokerrraum einen neuen Account einrichte, ich hab halt einfach immer PartyPoker sehr gemocht, weil dort viele Fische unterwegs waren, sogar bis zu 5/10.
      Was die Pokersoftware betrifft habe ich nie mehr gebraucht als Statistiken über Preflop, Preflop-Raise und Went-to-Showdown, und als Logtime Statistik meine eigene Agdression-Rate. Der Rest ist überflüssiger Firlefanz ;-) (sag ich mal so)
      Wenn das der Elephant macht bin ich schon happy.
      Heute habe ich mich sehr gefreut, das OnkelHotte seine Doktortitel gemacht hat. Vielleicht hatte er ihn schon damals, aber da hat ers noch nicht gesagt :-). Und das Korny, unser Boss, noch dabei ist :-)