Kundenwerbung mal anders

• Daniel28101973
      Daniel28101973
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe heute eine Mail von Partypoker bekommen. Und ja es ist der 1.1. und nicht der 1. April also denke ich kein Aprilscherz.

ist für mich ein 100%iges no go.

Nicht zahlen: spielen! Ihr Konto bleibt mit nur 50 Cent in diesem Monat aktiv

Hallo Daniel!

Es ist schon eine Weile her, als wir Sie zuletzt bei PartyPoker.com begrüßt haben. In Ihrer Abwesenheit hat sich viel verändert.

Wir haben auf unsere Spieler gehört, weshalb es bei uns jetzt fantastische neue Tische, ein großzügigeres Treueprogramm sowie größere und bessere Turniere gibt, bei denen es jeden Monat um garantierte 10 Millionen $ geht.

Halten Sie Ihr Konto aktiv - es könnte nicht einfacher sein! Melden Sie sich dazu bei Ihrem PartyPoker-Konto an und spielen Sie eine Raked Hand oder ein Mehr- oder Einzeltischturnier.

Da Sie Ihr Konto in letzter Zeit nicht genutzt haben*, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir nach sechsmonatiger Inaktivität eine Verwaltungsgebühr von 5 Euro pro Monat berechnen. Die Gebühr wird in 15 Tagen nach Senden dieser Email zum ersten Mal abgezogen.
      Vermeiden Sie die Zahlung der Gebühr: Leisten Sie ein Buy-in von nur 50 Cent und spielen Sie eine Raked Hand an unseren Limit-Tischen mit Mikro-Limit.

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und spielen Sie jetzt bei PartyPoker oder gehen Sie zu PartyPoker.com und laden Sie die neueste Version unserer Software herunter.

Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Konto haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
      Das Team von PartyPoker.com
      Mail ende

Da bleibt mir nur eins zusagen Party Poker ade.
  • 5 Antworten