[NL] Frisch eingecasht auf NL10

• schlaftablette
      schlaftablette
      Bronze
      Ich habe am 25.12.09 frisch eingecasht sodass ich auf guten 50$ war. Seitdem spiele ich nach der Einsteiger-SSS und damit ich den Überblick nicht verliere, mache ich einfach hier ein Tagebuch :D Ich spiele NL10.

Also meine Graphen bis heute^^

25.12.

ging ja gut los^^ knapp 900 Hände gespielt und gleich mal Verlust gemacht. Naja das wird schon. Habe viele Stacks gewonnen und wieder verlohren.

26.12.

Nach 1,6k Händen war ich zum ersten mal im Plus. 55BB sogar.

27.12.

Heute gings ab! Ich konnte selber nicht glauben, was ich ein Luck hatte (damals dacht ich noch, es sei Skill) und hab gleich mal 300 BB auf 3,2k Hände gemacht! War aber wohl ein Upswing, wie sich später herausstellen sollte!

28.12.

Die Session lief nicht so gut. Naja man kann ja nicht immer Glück habe. Viele Stacks wurden verschoben und die Blinds waren sehr teuer und ich war im Minus. 125BB aber das kann ja mal passieren.

29.12.

Wham! Warhscheinlich ist des ein Graph von nach Mitternacht denn ich hab hier gleich einen Deepen Stack verdoppelt! Bravo, es geht also weiter Bergauf! Aber dann hab ich einfach nur noch verlohren oder garnichts gewonnen und die Blinds haben mich dann auf gefressen.

30.12.

Heut wars auch sehr böse! ich habe 1,7k Hände gespielt und es ging einfach bergab! Die Stacks, die ich zurückgewonnen hatte, sind einfach von den Blinds wieder ausgeglichen wordne.

31.12.

Konnte heute nicht so viel spielen^^ aber es war nicht so berauschend. Ich hab eigentlich alle Stacks, die ich verlohren hab, wieder reingeholt nur sind die Blinds nicht ausgeglichen worden von mir.

meine Roll ist jetzt bei 55,30$. Also ungefähr so viel wie am 25.12. Ich hoffe, dass es wieder aufwärts geht, sie war nämlich nach meinem mega Upswing mal auf ca 90$.

Mein Ziel bis ende Jan ist, mit 150$ auf NL 25 aufzusteigen. Schaffbar ohne Upswing?
  • 3 Antworten