Ebooks drucken

• Finally
      Finally
      Bronze
      hi,

ich hab jetzt einige ebooks(ja legal gekauft) jetzt wollt ich mir alle ausdrucken doch wie mach ich das am besten wieviel kostet es wenn ich das ganze in einer druckerei machen lasse? mit allen ebooks sinds glaub ca 700 seiten.

soll jetzt auch net umständlich gemacht werden einfach ausdrucken und buchbinden ist nur fürn privaten gebrauch, ich finds einfach mega anstrengend die ebooks aufm monitor zu lesen.

bin doch bestimmt nicht der einzige der auf die idee gekommen ist oder?^^

mfg
  • 16 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Jeder normale copy shop sollte PDF Dateien ausdrucken können ... nimmste USB stick oder gebrannte CD mit und zahlst halt kA 3 cent pro Seite je nach Laden ...
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ich wills ja net nur ausdrucken lassen.... wills ja auch binden und das kann man ja bestimmt net in jedem normalen copy shop

aber ok ca 3cent pro seite ist ja ganz günstig dachte mehr
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Finally
      ich wills ja net nur ausdrucken lassen.... wills ja auch binden und das kann man ja bestimmt net in jedem normalen copy shop

Dann gehst du am besten in einen ordentlichen Copyshop, die können auch binden:D .

Gruß
      Duc
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu,
      auch wenns nicht perfekt zu deiner Frage passt, habe gute Erfahrungen mit dem Sony Ebook Reader gemacht.
    • DuskoPull
      DuskoPull
      Bronze
      Original von Ducilator
      Original von Finally

Dann gehst du am besten in einen ordentlichen Copyshop, die können auch binden:D .

Gruß
      Duc
      Genau, einfache Spiralbindung = Nuts
    • Phate
      Phate
      Bronze
      http://www.epubli.de/
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Die eBooks, die n paar tausend Dollar kosten? Ich würde wetten, dass sich die nicht so einfach ausdrucken lassen... (Ja, das kann man bei pdfs verbieten. Und selbst wenn du das bei dir umgehen könntest, ein Copyshop tut das sicher nicht...)
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Ich hab meine ebooks (Poker aber auch andere) normal ausgedruckt und mit Thermobindemappen gebunden (Thermobindegerät gibts für 20€ auf Amazon, kann max 400 Seiten binden).

Zu dem Poster über mir: Alle Ebooks (auch mit Schutz) kann man legal ausdrucken..
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Original von Bliss86
      Ich hab meine ebooks (Poker aber auch andere) normal ausgedruckt und mit Thermobindemappen gebunden (Thermobindegerät gibts für 20€ auf Amazon, kann max 400 Seiten binden).

Zu dem Poster über mir: Alle Ebooks (auch mit Schutz) kann man legal ausdrucken..
      Wenn der Herausgeber des Buches die Verbreitung und Vervielfältigung dieses Buches verbietet (was obv. jeder anständige Verlag macht), dann kannst du dir das nicht LEGAL ausdrucken (lassen).

Ein Copyshop darf das somit auch nicht und macht sich strafbar, wenn sie es tun. (Was du druckst kontrollieren sie ja meist nicht, aber wenn du es binden lassen willst, könnte ein Mitarbeiter sich schon weigern aus oben genannten Gründen)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Syris
      Original von Bliss86

Wenn der Herausgeber des Buches die Verbreitung und Vervielfältigung dieses Buches verbietet (was obv. jeder anständige Verlag macht), dann kannst du dir das nicht LEGAL ausdrucken (lassen).

Ein Copyshop darf das somit auch nicht und macht sich strafbar, wenn sie es tun. (Was du druckst kontrollieren sie ja meist nicht, aber wenn du es binden lassen willst, könnte ein Mitarbeiter sich schon weigern aus oben genannten Gründen)
      privat darf ich mir auch sicherheitskopien von windows und games etc machen ... solange ich sie nicht weitergebe oder verkaufe ... also wird auch das drucken von ebooks 100% erlaubt sein
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze

privat darf ich mir auch sicherheitskopien von windows und games etc machen ... solange ich sie nicht weitergebe oder verkaufe ... also wird auch das drucken von ebooks 100% erlaubt sein
      this
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      http://dailyvariance.com/about-dvp/faq/1-locklizard/6-is-printing-allowed.html

Der Verlag mit den bekanntesten "teuren Ebooks"..
    • Finally
      Finally
      Bronze
      nadann gehts ja klar, endlich wieder gechillt im bett lesen^^
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      also ich glaub wenn du dir nen laserdrucker güstig schiesst auf ebay, muss ja kein farblaser sein, dann kannst du da günstig wegkommen...
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Und der Laserdrucker spuckt seine ebooks dann gebunden aus? :D
    • GibraltarApe
      GibraltarApe
      Bronze
      Original von ceylo24
      Und der Laserdrucker spuckt seine ebooks dann gebunden aus? :D
      you made my day :D