rake bei HU SNGs

• TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      hi,

spiele auf ftp seid heute die 1.10$ hu-sngs.. nebenbei cashgabe 6max, aber hab darauf im moment einfach keine lust.

könnte eigentlich die 10$ bequem spielen, da ich aber ein ein anfänger bin in HU, fang ich ganz unten an.

hab jetzt 20hu gespielt 2tabling..

meine frage: kann es sein das man total viel rake produziert mit den HU-sngs? dauern ja kürzer und man spielt sehr viele turniere in ner kurzen zeit oder?

wie sind denn eure erfahrungen bezüglich rakeback bei euch?

grüße,

topstyle
  • 4 Antworten
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      spiele zumindest die 2,15er, bei den 1,10ern ist der rake fies hoch...

viel glück
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      nur mal als denkanstoß es ist schlecht wenn man viel rake produiert. hört sich bei dir so als ob das was erstrebenwertes ist.
      ich spiele hu sng weil dort der quotient avg profit/avg rake locker >1 ist udn auf kleineren stakes sogar >2. in anderen varianten wie FL ist er bis zu den midstakes deutlich <0,5 und in nl deutlich <1.
      am besten ist er übrigens bei mtt dort sind >5 standard. gute spieler haben mehr als 10 das heisst sie machen 10mal soviel profit wie sie rake zahlen und das ist halt superangehm bezogen auf die drückende last des anbieters auf die eigene edge.
    • masterman
      masterman
      Bronze
      Habe jetzt auch HU SNG bei Stars angefangen die 5er. Gibt es da Vergleiche bezgl. Rake zwischen den Seiten? Sind die HUs empfehlenswert?
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      bei stars ist bei nonturbos 5% und speed bissl weniger als 5%. das ist rel standard. zumindest gibt es nirgendso bessere rakestrukturen