PokerTracker ähnliche Programme für den Mac?

• 10 Antworten
    • MorbusFokko
      MorbusFokko
      Bronze
      Du weißt, dass es Pokertracker seid neuestem auch fürs mac OS gibt?
    • Aik777
      Aik777
      Bronze
      Tatsächlich....oh mannnn sorrryyyyyyyy ...

danke
    • MorbusFokko
      MorbusFokko
      Bronze
      aber dein Rechner ist nice.

[x] found the hidden brag
    • frailty
      frailty
      Bronze
      Poker Copilot 2 ist recht nice.
    • ikks
      ikks
      Bronze
      was genau "machst" du mit dem Rechner?
      Ich denke Final Cut + Gleichzeitig ein bisschen Logic müsste schon sein oder? Ansonsten bist du nämlich einfach nur bescheuert oder "brag-geil".

OT: PT3 für Mac ist super- schön eingebunden und arbeitet wunderbar.

€: hoffe du hast den ram von apple einbauen lassen und dort gekauft - würde passen ;)
    • frailty
      frailty
      Bronze
      Original von ikks
      €: hoffe du hast den ram von apple einbauen lassen und dort gekauft - würde passen ;)
      HAHA! :heart: :heart: :heart:

Ich kann die Apple Brags auch langsam nicht mehr sehen, klar die Maschinen sind nice und das OS ist auch das Bessere, aber das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt halt nicht so ganz, am ehesten noch beim MB, aber vor allem nicht beim iMac.

Achso, kleine Story am Rande:
      Eine Freundin hat letztens Final Cut fuer ihr Studium gebraucht, hat dann mich gefragt, ob sie meines ausleihen kann, als ich ihr dann erzaehlt habe, wie viel es kostet, ist sie mit mir ausgegangen*hust*!
    • ikks
      ikks
      Bronze
      Original von frailty
      Original von ikks
      HAHA! :heart: :heart: :heart:

Ich kann die Apple Brags auch langsam nicht mehr sehen, klar die Maschinen sind nice und das OS ist auch das Bessere, aber das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt halt nicht so ganz, am ehesten noch beim MB, aber vor allem nicht beim iMac.

Achso, kleine Story am Rande:
      Eine Freundin hat letztens Final Cut fuer ihr Studium gebraucht, hat dann mich gefragt, ob sie meines ausleihen kann, als ich ihr dann erzaehlt habe, wie viel es kostet, ist sie mit mir ausgegangen*hust*!
      same here.

ich lauf daher auch manchmal mit einem Mac Pro durch Berlin - halt unterm Arm.
      Wow Abends gehts halt dermaßen ab, ne Schlange raus bis auf die Straße (und ich wohn 17. Stock 2. Tür links!)
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Bin auch am überlegen mir den imac 27 zu holen...

Da die Auflösung ja so ist wie bei 30 Zoll würd mich mal interessieren ob die Tische nicht zu klein sind, vor allem mit Stats??

Wie viele Tische bekommt man mit tile angeordnet ohne zu überlappen?

Wär natürlich genial wenn jmd nen screenshot davon machen könnte ;)
    • mrsugar
      mrsugar
      Bronze
      wie ist das mit dem klicken?

Ich brauch beim Multitablen irgendwie nen Widerstand in der Maus, und mit diesem Touchteil hat man ja keine Tasten, mich irritiert das etwas und nen Mac in der Verbindung mit einer normalen Maus ist ja Bullshit
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Naja, zum Pokern würd ich schon ne normale Maus nehmen. Warum ist das Scheisse?