PartyPoker Bonuses

• Martinger82
      Martinger82
      Bronze
      Servus zusammen,

auch wenn ich jetzt die lacher auf meiner seite habe, ich muss jetzt mal fragen:

ich hab jetzt das erste mal überhaupt beim einloggen gesehen das ich 2 Boni habe aber ich blick da nicht so recht durch.

1. Bonus

und
      2. Bonus

Was heisst das jetzt? Was kann ich da nun machen?
  • 6 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      den ersten bonus hast du zurzeit zum freispielen. Da bekommst du wenn du die bestimmten Partypoints erspielt hast einen bestimmten betrag gutgeschrieben. Bei dir ist des, dass du da noch 0,44 Punkte freispielen damit du das erste mal Geld bekommst. Insgesamt bekommt man da glaub ich 10mal den Betrag.

Der zweite Bonus ist, dass du 100% von dem Betrag den du einzahlst dazu bekommst von Partypoker aber max. 50$
    • Martinger82
      Martinger82
      Bronze
      okay. Danke.
      Jetzt kapier ichs :D
    • Toon
      Toon
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Der zweite Bonus ist, dass du 100% von dem Betrag den du einzahlst dazu bekommst von Partypoker aber max. 50$
      für jeden dollar den du bekommen würdest müsstest du 1PP erspielen.
      und er wird ebenfalls in 10 teilen ausgezahlt
    • HeNNe22293
      HeNNe22293
      Bronze
      Kann es sein, dass man bevor man den Bonus cleart einfach nur noch ausgesuckt wird? Ich habe meinen 100$ Bonus gecleart welcher in 2 50$ Schritten freigegeben wurde und unmittelbar vor beiden Freigaben wurde ich nur noch gerivert etc....
      Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder wars vielleicht einfach nur Varianz?

->Für mich hat der Bonus mit einem dicken - geendet^^, wobei ich zwischendrin deutlich im + war.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von HeNNe22293
      Kann es sein, dass man bevor man den Bonus cleart einfach nur noch ausgesuckt wird? Ich habe meinen 100$ Bonus gecleart welcher in 2 50$ Schritten freigegeben wurde und unmittelbar vor beiden Freigaben wurde ich nur noch gerivert etc....
      Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder wars vielleicht einfach nur Varianz?

->Für mich hat der Bonus mit einem dicken - geendet^^, wobei ich zwischendrin deutlich im + war.
      ja is korrekt, steht bei Wikipedia und im Brockhaus unter "Varianzverschiebung bei BonusClearung".

Im ernst man, kein vernünftiger Mensch kann ernsthaft diese Frage stellen. ... und wenn du sie dir schon stellst, dann benutzt die SuFu und verlängere andere Threads zu diesem Thema.

Tipp von mir: ja es gibt häufiger Suckouts beim Bonus clearen. das liegt aber nicht an Party sondern an selektiver Wahrnehmung, Veränderung der Spielweise usw. Viele Leute schauen nur noch auf ihre Bonusfortschritte, steigen Limits hoch um schneller den Bonus zu clearen, spielen mehr Tische, und natürlich achten sie auch verstärkt auf Suckouts ...

oh man ich glaubs nicht, dass ich tatsache auf die Frage reagiert habe - sorry
    • HeNNe22293
      HeNNe22293
      Bronze
      Danke für die super Antwort :f_love: