NL 50 sh Leaksuche

• 2 Antworten
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Morgen, Soo habs grade wärend meiner Session grade mal nebenher angesehn und mir ist aufgefallen: 1. pokeroffice stinkt und würde mal die Figuren bei pp ausschalten. 2. zähe Session, kaum Hände aber gab ja dank KK noch etwas payoff, für mich auch easy call btw ist es hier mein Ziel ihn bei dem Board möglichst am flop ai zu bekommen mit nem Overpair er hat nicht viel mehr als nen halben Stack. Viel kann man find ich nicht sagen bei sonen paar Händen und so wenigen schweren situationen. Insgesamt bist du vielleicht etwas zu weak tight, preflop firstin zB mit K6s glaub ich im co raise ich das. Wenn ich länger keine Hände bekomme spiel ich auch schonmal die UTG Arag suited als firstin raise und die pocket 5er im sb raise ich vs 1 limper dann auch mal. Aber wie gesagt sind halt nicht viele Hände und du warst ja auch wirklich recht carddead. Zwei interessante Hände sind mir dennoch aufgefallen die ich persönlich anders gespielt hätte: 1. Du limpst/callst im button mit T9s und floppst ne straight bei 3suited board 3handed vs pfr im bb(rel shortstacked) und einen mid limp caller(fullstacked), der sb macht ne super weake bet mit 1.5$ in nen ca 4$ pot als preflop agressor der mid caller minraised auf 3$ und du foldest. Imo seh ich mich bei der Hand relativ oft noch vorn und raise hier ip wirklich Angst macht dir nur der Spieler in mid da BB shortstack ist dieser pusht hier easy mit overpair +1card in suit, two pair oder set und den call ich hier auch, gegen den fullstack push vs 2 Leute kann man wohl hier nen laydown machen. Poste die Hand doch mal im HH forum und schau was Sleyde oder andere sagen ;) 2. Du hast Q3o und callst einen minraise vom sb board kommt 3suited und du floppst 2ndpair no kicker, auf 1/2 potsize bet reraised du auf 3$. Das ist für mich easy fold preflop du willst mit so einer Hand einfach nicht verwickelt werden. Auch am flop fold ich das du beatest hier einfach nichts. Durch dein tightes image dank carddead kannst du dir sowas mal erlauben finde aber nicht das es nen guter spot am flop zum restealen war. Ansonsten fand ich du warst recht geduldig ausser 1,2 fluchern, ich persönlich mache dann dort noch nen paar tables mehr auf wenns mir zu langweilig wird.
    • jojokast
      jojokast
      Bronze
      1.ich würde die jackpottische erst ab nl 100 spielen sonst ist der rake zu groß. 2.suited connectors kann man durchaus utg auch raisen wenn du an dem tisch bislang nicht zu oft geraised hast 3. die pocket 55s wo du den gutshot hast würde ich den flop raisen nach 2 minbets 4. ich würde mir den agression factor anzeigen lassen 5. gegen den fisch mit pocket KKs das ist für mich nen easy instant call ohne groß nachzudenken 6. die str8 auf dem board mit 3 karo hätte ich nicht sofort gefoldet nur weil jemand nen karo haben könnte ich würde das am button callen und dann weitersehen was passiert. im video war leider nen bisschen wenig aktion mach doch noch eins da würde ich allerdings nicht jede hand kommentieren die du foldest. dort kannst du ja auch mal was zu deiner generellen spielweise erzählen und vielleicht 4 tische spielen dann gibts mehr aktion(pocket pairs, suited connectors usw)