Jetzt noch mit FL beginnen?!

• CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Ich habe das letzte Jahr fast nur Live gespielt und habe mir dieses Jahr das Ziel gesteckt online aktiver zu um Supernova zu werden. Nur mit MTTs schaffe ichs nicht, da ich die nicht masstable und demnach nicht genug vpp kriege. Auf NL BSS habe ich kein bock, brauche abwechslung. Früher habe ich ma FL angtestet, bin aber eigtl nochn blutiger anfänger.

Es gibt 2 Optionen.

a) FL
      b) PLO

Bei FL habe ich die Befürchtung, dass es einfach weniger Fische gibt, da einfach extrem viel content vorhanden ist und einem anfänger sehr einfach gemacht wird. Dazu kommt, dass die meisten mit NL beginnen und weshalb die Fischdichte bei NL sicher höher ist.
      Trotzalledem wäre FL eine Option weil ich finde, dass es eine sehr interessante Variante ist.

PLO ist auch interessant. Momentan gefällt mir FL einen kleinen ticken besser, aber ich denke, dass man bei PLO mehr Fische findet, da es einfach sehr wenig Content gibt und man nix vor gekaut bekommt.

So, whats my line? Was ist profitabler? Lohnt es sich jetzt noch mit FL zu beginnen oder sollte ich mich lieber mit PLO beschäftigen?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

EDIT: Es geht um FL 0,5/1 bzw 1/2 oder PLO 25.

MfG
  • 24 Antworten
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      NL > PLO > FL

NL deshalb an erster stelle weil bei PLO die varianz ein ganzes stück härter sein dürfte.
      FL als letztes weil varianz höher als bei NL, weniger fische und weil es mMn ausstirbt.

mfg
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      Kommt halt mal schwer auf deinen Skill an, würd ich sagen. Ist es auch für dich von Vorteil das es wenig Conent für PLO gibt, bzw kannse darauf verzichten?

An und für sich sollte man erstmal das spielen, was einem am besten gefällt und nicht unbedingt die Variante mit den meisten Fischen. Bringt ja kaum was etwas zu spielen, was einem kaum Spass macht.
      Das kann aber auch nur jeder für sich beurteilen.
    • CptHorrald