PP runterladen

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich es schaffe das dumme Programm runterzuladen?

Ich bin auf dieser Seite http://www.partypoker.com/download/, mach auch alles wie befohlen, führe dann die .exe-Datei aus usw.

Dann kommt auch schön das Setup und die tolle Prozent-Anzeige, wo dann darüber steht "Downloading the PartyPoker application" und wo ständig die Bilder wechseln. Nur füllt sich diese Prozentanzeige nicht X(

Ich versuch das schon zum dritten Mal heute, weil ich endlich mal gern wieder spielen würde (neuen Computer), aber es tut sich enifach nichts. Es bleibt auf 0 % und wird einfach nicht mehr.

Kann mir jemand helfen den Sch... endlich zum Laufen zu bringen? Tut sich da nur bei mir nichts, oder ist da bei allen der Wurm drin?
  • 6 Antworten
    • s0me
      s0me
      Bronze
      Hallo tomsnho,

habe es gerade über deinen link versucht und es ging problemlos. Probier es mal mit ausgeschalteter firewall oder einem anderen browser.

mfg s0me
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Browser sollte relativ egal sein, die Installationsdatei kann ich mir ja problemlos runterladen.

Von wegen Firewall oder so, könnte das Antiviren-Programm Probleme machen? Das schreibt aber "vertrauenswürdig" wenn ich nachschaue, und beim Installieren selber hat es auch keine Probleme gemacht...

Es ist auch nie eine Warnung oder irgendein Fenster gekommen dass die Installation abgebrochen werden würde - es hat nur nicht "weitergetan" sprich nach 2 Stunden waren immer noch 0 % :(

Trotzdem thx für die Hilfe :)
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Geh bitte mal auf partypoker.com und switch solange zwischen English und Deutsch in den Sprachen (rechts oben ist ein Reiter) bis die Seite komplett in englischer Sprache ausgeführt wird. Dann lad Dir bitte die Setupdatei nochmal herunter. Bevor du dies tust sollten allerdings alle Restbestände von Party entfernt sein:

Start/Suche: Party*

Viel Erfolg, dürfte aber klappen. ;-)
    • taddyr
      taddyr
      Bronze
      Ich hänge mich hier mal rein, da ich das selbe Problem habe.

windows 7: Installation bleibt bei 0% download stehen.

Der Tip mit dem switchen auf Englisch hat leider nicht funktioniert... Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Original von taddyr

Der Tip mit dem switchen auf Englisch hat leider nicht funktioniert... Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
      Hast dus mal mit inaktivem Virenscanner und/oder Firewall versucht?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von gromit78
      Original von taddyr

Hast dus mal mit inaktivem Virenscanner und/oder Firewall versucht?
      Virenscanner und dazugehörige Firewall deaktiviert und es hat funktioniert.

Vielen Dank!

PS: Hoffentlich sperrt der Scanner schädliches Zeug genausogut aus :D