Suche partner für 180er/45er U2U coaching

• Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      hey,
      angefangen bei 9mann SnGs bis 16$ spiele ich im moment 12$ 180er auf stars. um die varianz zu drücken will ich jetzt die 45er mit dazunehmen (bisher noch keine erfahrung damit) und je nachdem wie es läuft vllt ganz umsteigen.

dafür suche ich spieler für regelmäßige U2U coachings. dh sessionreviews über teamviewer+skype und generelle strategiediskussionen etc.

um ein miteinander lernen zu gewährleisten wäre die voraussetzung, dass derjenige selbst 12$ 180er spielt bzw mind 6$, vorzugsweise 12$ 45er oder höher zockt.

bei interesse einfach hier posten oder über PM =)
  • 1 Antwort
    • capmuh
      capmuh
      Bronze
      Hey.. Ich habe in einem anderen Limitbereich auch u2u coaching gesucht.
      Momentan spiele ich noch die 3er 45er auf PS und ab und an ein paar 6er 45er mit.

Spiel aber erst seit knapp 4 Monaten täglich Poker. Lese viele Bücher, schau viele vids auf diversen Seiten und versuche mich stetig weiterzubilden,
      in den 4 Monaten konnte ich meine BR von 25$ auf 440 $ hochschrauben. Nun stagniere ich etwas. und bleib in dem Bereich 350-550 $ haengen.

Wenn du also Interesse haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden. ICQ: 191459402

Skype sowie teamviewer ist vorhanden.

Gruß Dennis