sessionreview

• 5 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hände wo ich eine schwere Entscheidung hatte oder mich unwohl gefühlt habe markieren und dann später durchgehen + große gewonnene und verlorene Pots analysieren. Zusätzlich Stats, Positions und Profitablilität der Starthände (bei QQ hab ich z.B. minus) durchgehen.
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Ich habe auch immer meine Probleme mit der Session Review, weiß auch nicht genau wie ich es anstellen soll etc. wie viel Zeit nimmt es bei euch in Anspruch. Wäre schön enige Tipps und Tricks zuhören.

Liebe Grüße

Salakan
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      sessenreview no thx..mache mir die Gedanken während der Hand und wenn ich aufhöre, bin eh immer auf tilt..und dann will ich mir mein gemurkse bestimmt nicht nochmal ansehen :f_confused:
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Original von Gallagher
      sessenreview no thx..mache mir die Gedanken während der Hand und wenn ich aufhöre, bin eh immer auf tilt..und dann will ich mir mein gemurkse bestimmt nicht nochmal ansehen :f_confused:
      #2 und wenn man mal gut drauf ist weil alles funktioniert hat, will man sich die heldenhaften Moves auch nicht mehr anschauen..
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      naja, denke schon, dass ein Sessionreview etwas bringt.

Allerdings kann man dabei wohl nicht die ganze Session so abspielen, wie sie sich zugtragen hat, also dass man auch sieht, wie lange jemand überlegt hat wegen Timingtells u.Ä.!?

Aber man kann sich in aller Ruhe Notes aufschreiben, vielleicht entdeckt man auch Hände, die man während der Session als nicht interessant empfunden hat und daher nicht markiert.

Ich mache es bisher auch noch nicht, aber plane, es in nächster Zeit mal auszuprobieren.