wie lange um nl 50 zu schlagen?

• 10 Antworten
    • 18andabused
      18andabused
      Silber
      25k hände in ein monat is so wenig T_T;
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von 18andabused
      This !

Hab auf NL50 mal 50K Hände mit 5 PtBB gespielt, die 80K Hände danach mit 1 PtBB... Auf einer anderen Seite über 20K Hände mit Verlust...
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Ich wär zZ froh wenn ich 25k Hände spielen könnte... jedem so viel wie er Lust und Zeit hat.

Zum Thema, ich spiel seit Anfang Oktober NL50 SH, dazwischen mal NL50 HU 3 Wochen. Hab seit dem 35k Hände mit 4.5 ptBB/100 (nur SH) und würde sagen jetzt hab ichs geschlagen :)
      Aber mir fällt immer noch oft genug auf, wie ich scheiß moves mach, aber es reicht trotzdem noch. Kommt drauf an, wie du "geschlagen" definierst, aber jetzt habe ich zumindest die BR für NL100 und shote es auch öfters mal, was meiner BR aber noch nicht weitergeholfen hat.
    • limed
      limed
      Bronze
      Original von 18andabused
      ^

Und weiviel spielst du? mindestens 50k im Monat? Real Life und so?
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von limed
      Original von 18andabused
      ^

Und weiviel spielst du? mindestens 50k im Monat? Real Life und so?
      einfach nur lol
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von YoBaByYo
      Ich wär zZ froh wenn ich 25k Hände spielen könnte... jedem so viel wie er Lust und Zeit hat.

Zum Thema, ich spiel seit Anfang Oktober NL50 SH, dazwischen mal NL50 HU 3 Wochen. Hab seit dem 35k Hände mit 4.5 ptBB/100 (nur SH) und würde sagen jetzt hab ichs geschlagen :)
      Aber mir fällt immer noch oft genug auf, wie ich scheiß moves mach, aber es reicht trotzdem noch. Kommt drauf an, wie du "geschlagen" definierst, aber jetzt habe ich zumindest die BR für NL100 und shote es auch öfters mal, was meiner BR aber noch nicht weitergeholfen hat.
      35k hands LOL, dass ist NIX
    • JohnSmithz
      JohnSmithz
      Bronze
      NL 50

Wie hoch sind denn da so die Blinds ? Bin ein Anfänger,deswegen frag ich aus interesse ^^
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Original von JohnSmithz
      NL 50

Wie hoch sind denn da so die Blinds ? Bin ein Anfänger,deswegen frag ich aus interesse ^^
      50c/25c
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Original von Troppo
      Original von JohnSmithz
      NL 50

50c/25c

Bei der Antwort stellt sich mir gerade die Frage: Nennt man den Bigblind immer als erstes?

Wenn ich live mit ein paar Kumpels zocke, dann sag ich immer erst den SB, dann den BB. Ich weiß.... ist jetzt keine Frage von Welt aber würde mich interessieren, ob es da sowas wie eine (ungeschriebene) Regel dafür gibt.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Die ungeschrieben Regel ist wohl eher, dass der Diamondfish über dir obv keine Ahnung hat. ;)