Hollister Frankfurt

• Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Der Shop hat ja mittlerweile auf. War schon wer da und kann seine Erfahrung teilen? Preise scheinen nach kurzer Recherche gar nicht mal so überteuert zu sein wie erwartet. Zumindest lohnt sich noch kein NY Trip oder Bestellung im Internet wo auch noch das Problem mit den Größen dazu kommt.
  • 39 Antworten
    • patd
      patd
      Bronze
      War noch nicht drinne, aber 2-3 mal vorbei gelaufen. Ich würde noch warten, da gibt es 1 oder 2 Schlangen um rein zu kommen von einer nicht zu verachtenden Länge.
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Ok, gute Info.

Ich sehe gerade erst, dass Hollister ja jetzt auch einen deutschen Online Shop mit Preisen in Euro wo kein Zoll, keine Steuer etc. drauf kommt hat. Preise sind halt dem deutschen Markt angepasst, jedoch erträglich. Am besten man kennt die Originalpreise aus den Staaten vorher nicht. ;)
      Wird Zeit, dass sowas auch für A&F kommt.
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Musst allerdings die Lieferkosten beim deutschen Hollisterstore beachten da die Produkte immer noch aus den Usa geliefert werden.
      Problem sind allerdings auch die Größe da die anders ausfallen als man es aus Deutschland gewohnt ist.
      Bis A&F nach Deutschland kommt muss man wohl noch lange warten, war in letzter Zeit was von nem Rechtsstreit wegen dem Markennamen in Deutschland zu hören weswegen dass ganze sich wohl raus zögert.
      Nächste Hollister kommt ja dann in Hamburg
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Also wenn die Preise im Store genau so sind wie im Onlineshop (wow, die Lieferkosten da.. hammer) würde ich da nicht einkaufen. Bin zum Glück oft genug in den USA oder habe Leute die mir Kram mitbringen können.

A&F und Hollister sind mir von der Marke her eigentlich richtig unsympathisch (hab mal Videos auf Youtube gesehen von der Eröffnung in Frankfurt und Werbungen aus Amerika, omg wie albern) aber vor allem die Hollister Sachen sind einfach extrem gute Qualität und geiler Style. A&F gefällt mir das meiste nicht so gut, liegt aber auch ein meinem Typ denk ich. Die USA Preise für diese Qualität von Klamotten ist in Deutschland einfach unerreicht. Der deutsche Preis ist aber nicht mehr günstig und schreckt mich dann wieder ab was zu kaufen. :rolleyes:
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Boah frustrierend hab in San Diego paar Sachen für meine Mutter mitgekauft, die dann teilweise zu klein waren.... dann über Ebay vertickt und dabei leider overall Verlust gemacht... ein Hoodi zB hat 45$ gekostet, bei Ebay nur 22€ (+4€ Versand) dafür bekommen und dort kosten die 64€
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      srsly? Hab schon paar mal bei eBay geguckt und dachte immer die Preise bei eBay wären total überzogen. Muss ich wohl mal die Augen offen halten. :)
    • XeroHTLP
      XeroHTLP
      Bronze
      is das preisleistungsverhältnis dort ok? In myzeil schien mir bisher alles überteuert
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von venusflytrap
      srsly? Hab schon paar mal bei eBay geguckt und dachte immer die Preise bei eBay wären total überzogen. Muss ich wohl mal die Augen offen halten. :)
      Tjo, hinzu kamen noch Ebay Gebühren war nicht so wirklich lukrativ ... haben 45$ und 50$ gekostet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320459062198&ssPageName=STRK:MESOX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320459069575&ssPageName=STRK:MESOX:IT
    • pKay
      pKay
      Black
      Also jetzt noch Hollister kaufen wo sie nen shop in DE haben ist fast schon so low wie Rolex aus Polen zu kaufen.

srsly
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      Original von Pyrololos
      Ok, gute Info.

Ich sehe gerade erst, dass Hollister ja jetzt auch einen deutschen Online Shop mit Preisen in Euro wo kein Zoll, keine Steuer etc. drauf kommt hat. Preise sind halt dem deutschen Markt angepasst, jedoch erträglich. Am besten man kennt die Originalpreise aus den Staaten vorher nicht. ;)
      bei mir erscheint der shop immernoch auf english und $ preisen (http://de.hollisterco.com)

wo liegt der fehler? :)
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Original von ilyasik
      Original von Pyrololos
      Ok, gute Info.

bei mir erscheint der shop immernoch auf english und $ preisen (http://de.hollisterco.com)

wo liegt der fehler? :)
      die seite ist bei mir im englisch-deutsch mix mit euro preisen. mit einer deutschen ip kommst du automatisch zum de shop. vllt proxy aktiv? wenn du den obigen linkt klickst wirst du dann auf die us seite verlinkt oder bleibt im browserfesnter de.holliserco.com stehen??
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      ist jetzt eben Zeit, zur nächsten marke zu wechseln
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      minimum 32€ versandkosten? :f_eek: wtf
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      Original von Pyrololos
      die seite ist bei mir im englisch-deutsch mix mit euro preisen. mit einer deutschen ip kommst du automatisch zum de shop. vllt proxy aktiv? wenn du den obigen linkt klickst wirst du dann auf die us seite verlinkt oder bleibt im browserfesnter de.holliserco.com stehen??
      bei mir wechselt er automatisch auf http://www.hollisterco.com. liegt wsl dran, dass ich aus .at bin? dachte nur, dass es evtl auch aus .at geht :(
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Original von ilyasik
      Original von Pyrololos
      bei mir wechselt er automatisch auf http://www.hollisterco.com. liegt wsl dran, dass ich aus .at bin? dachte nur, dass es evtl auch aus .at geht :(
      daran liegt es. du kannst auch im us shop bestellen. bei den preisen wo dann noch steuer und evlt zoll drauf kommt tut sich nicht viel. ist meistens sogar billiger. versandkosten sind ja im de shop genauso lächerlich hoch.
    • greeene
      greeene
      Bronze
      Die Versandkosten sind doch ne absolute Frechheit, soviel kostet doch nie und nimmer ein Paket von USA nach Deutschland.
      Zumindest für Hoodies und T-Shirts von A&F lohnt sich es hier von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen.
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Original von greeene
      Die Versandkosten sind doch ne absolute Frechheit, soviel kostet doch nie und nimmer ein Paket von USA nach Deutschland.
      Zumindest für Hoodies und T-Shirts von A&F lohnt sich es hier von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen.
      Von was gehen die da beim regular price aus? hab noch nie ein Tee für 69$ in nem a&f store gesehen
    • greeene
      greeene
      Bronze
      Original von Emaci
      Von was gehen die da beim regular price aus? hab noch nie ein Tee für 69$ in nem a&f store gesehen
      Keine Ahnung, find halt, dass der Shop in einigen Bereichen ne wesentlich bessere Auswahl als der abercrombie.com Shop hat. Hab dazu glaub nur 15$ Versand gezahlt. Der Shop ist soweit ich weiß direkt vom Hersteller.
    • eLop
      eLop
      Bronze
      Original von greeene
      Original von Emaci
      Keine Ahnung, find halt, dass der Shop in einigen Bereichen ne wesentlich bessere Auswahl als der abercrombie.com Shop hat. Hab dazu glaub nur 15$ Versand gezahlt. Der Shop ist soweit ich weiß direkt vom Hersteller.
      hast nice fakes gekauft... es gibt originale NUR auf abercrombie.com

war bis gestern in new york und dort auch im hollister laden, muss sagen, dass der schuppen ziemlich geil gemacht war und ne riesen auswahl hatte (waren glaub 4etagen).
      weiss einer ob der store in frankfurt genauso gemacht ist?
    • 1
    • 2