Spielgeldacc auf Echtgeldacc + Tracking

• bocajun
      bocajun
      Bronze
      Vor knapp 3 Jahren habe ich einen Spielgeldacc auf Partypoker eröffnet und seitdem niemals bei PP mit Echtgeld gespielt.

Bisher war ich, meißt auf dem Ipoker Netzwerk, mit SnGs unterwegs, und möchte mich nun auch wieder mehr dem CG widmen.

Die Rakeumstellung auf contributed im IPoker Netzwerk ist jedoch ziemlich unattraktiv..

Gibt es Erfahrungswerte, ob ein Tracking von Spielgeldaccounts bei Eröffnung eines Echtgeldkontos möglich ist ?
      bzw. ist ein Spielgeldaccount "verbindlich", so dass ein evtl. ein neuer Acc eröffnet werden kann ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Da ich nur einen Spielgeldacc besitzte, ist es nahezu unmöglich von PP eine Auskunft darüber zu bekommen, da ohne Echtgeldkonto der Support leider defacto nicht vorhanden ist..per email und Telefon konnte ich bisher leider keine ausreichende Antwort erhalten..
  • 3 Antworten
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      kannst dir einfach nen neuen acc anlegen solange du nix eingezahlt hast ..

wenn du eingezahlt hast, darfst du aber keinen 2. Account besitzen..
    • uwemoehrle69
      uwemoehrle69
      Bronze
      Hab das selbe Problem und bitte um Bestätigung der von cuQa gefällten aussage!
      kannst dir einfach nen neuen acc anlegen solange du nix eingezahlt hast .. wenn du eingezahlt hast, darfst du aber keinen 2. Account besitzen..

thx anyway

edit: geht es wirklich nur um die einzahlung, oder generell darum ob ich ein echtgeldaccount eingerichtet habe (was bei mir der fall ist!)???
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt..
      sobald du echtgeld aufm konto hast, egal wie und woher ist es der einzige account den du benutzen darfst..