Bug-Meldung: HUD verschiebt sich (PartyPoker)

• Reo
      Reo
      Bronze
      Hallo Elephant-Entwickler,

es gab in den letzten Tagen (oder Wochen) vermehrt die Meldung, dass die Anzeige auf den Tischen nicht an den richtigen Positionen ist.
      Ich habe dazu etwas in diesen Beitrag geschrieben: Hud verschiebt sich auf ALLEN tischen!

Ich habe inzwischen durch viel Testen und probieren herausgefunden, woran das liegt.
      Man kann bei PartyPoker (und evtl. auch bei anderen Anbietern) festlegen, wo die bevorzugte Position am Tisch ist, auf der man spielen möchte. Und genau da ist das Problem. Wenn man sich eine feste Position aussucht, dann wird nach einer gespielten Hand das HUD verschoben dargestellt und auch wenn man seine eigenen Position festlegt stimmt die Anzeige nicht.
      Wenn man diese bevorzugte Position deaktiviert (bei PartyPoker in den Optionen), dann tritt das Problem nicht mehr auf. Alle Stats werden an den richtigen Stellen angezeigt etc.

Vielleicht hilft euch das bei der Entwicklung und ihr könnt dafür eine Lösung finden. Besonders beim Multitablen ist es angenehm, wenn man immer an der gleichen Tischposition sitzt.

Bei Rückfragen bin ich gerne bereit euch weiterzuhelfen und auf Wunsch auch weitere Tests durchzuführen.

Gruß,
      Reo
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Reo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem tritt komischerweiße auch nicht bei jedem auf. Ich rate aber auch jedem dazu diese, von dir angesprochene, Option auszuschalten. Ich werde nochmal nachfragen ob es den Entwicklern bereits bekannt ist.