Buy In ?

• noxun
      noxun
      Bronze
      Hm, habe alle Einsteiger ARtikel zu Fixed Limit gelesen, allerdings finde ich den Hinweis nicht mehr wie viel $ ich mit an den Tisch nehmen soll ...oder gabs gar keinen ?

Also bei NL ist es ja einfach so viel wie möglich.....

Das würde bei den 0.10/0.20$ Tischen bei PartyPoker aber bedeuten, dass ich mein gesamtes Guthaben mit an den Tisch nehme ?
  • 3 Antworten
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      An und für sich ist es egal, wieviel du mit an den Tisch nimmst, solange du mindestens 12 BIGBETS in jeder Hand am Tisch hast. ( das ist die max Anzahl an Bets die in einer Hand gesetzt werden kann wenn alle STreets gecappt werden)

Empfohlen werden halt 25 Bigbets, auf dem 0,10/0,20 Limit sind das dann $5.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      So ist es. Die üblichen Grössen sind 25 BB und 50 BB. Mehr eben für denjenigen, der nicht so oft nachkaufen will. Manche Seiten bieten auch automatischen Nachkauf, sobald der Stack eine festgelegte Grösse unterschreitet. Das wären dann mindestens die 12 BB.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Original von noxun

Also bei NL ist es ja einfach so viel wie möglich.....

Da tust du den NL Spielern unrecht, so einfach ist das auch nicht und kommt auch drauf an ob du SSS und BSS spielst.