45 Tage SSS - Stats-Check please

• dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      Da ich mir tendenziell immer unsicher bin, ob ich zumindest ansatzweise korrekt spiele, hier mal meine Stats seit Ende November, mit der Bitte um eine grundsätzliche Einschätzung.
      Bei Bedarf kann ich auch gerne noch weitere Stats posten.
      Danke im Voraus.

• 7 Antworten
    • bardy
      bardy
      Bronze
      bissel mehr aufloosen, dh zb ein wenig merh steals einbauen. aber was ich noch schlimmer finde, sind deine FOLD TO STEAL werte. verteidige deine blinds besser. resteals machen.
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      hab leider keinen Zugriff auf die Artikel, kann leider nur ungetracked spielen...
      Versuche aber schon in den HUD Werten darauf zu achten mal zu pushen wenn jemand ziemlich hohe Stealwerte hat.
      Meist hab ich dann jedoch genau in dem Moment wo ein passender Kandidat stealt irgendeinen Crap auf der Hand...
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von dapdahang
      hab leider keinen Zugriff auf die Artikel, kann leider nur ungetracked spielen...
      Versuche aber schon in den HUD Werten darauf zu achten mal zu pushen wenn jemand ziemlich hohe Stealwerte hat.
      Meist hab ich dann jedoch genau in dem Moment wo ein passender Kandidat stealt irgendeinen Crap auf der Hand...
      dann push halt mit crap ist halt super egal~
    • bardy
      bardy
      Bronze
      ich weiß nun nicht genau, wie "gut" der elephant ist. hol dir wenn möglich zumindeest nen holdemmanager. dort kannste ganz genau sehen, in welcher position jemand wieviel raist/stealt usw. ist ganz gut.
      sonst empfehle ich dir mal den equilator zu laden und dort ein wenig rumzuprobieren. dh, wenn du jemanden im SB hast, der zb 25% stealt, dann kannst halt schaun, mit welchen händen zu restealen kannst. wenn du leider schon keinen zugriff auf weiteren content hast, dann versuch dir selber "grob" eine tabelle zu erstellen. da bring eh weitaus mehr, als sich einmal den artikel durchzulesen. bei bedarf kann ich dir aber auch mal ne chart schicken, muss mich nur in der community anschreiben.

gruß
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      na ja, der elephant bietet schon die Werte "Open Raise in Late Position" und "SB first in Raise" an, weiß nicht wie detailliert da der HM arbeitet.
      Werd ihn mir mal ziehen, gibt ja soweit ich weiß ne kostenlose Testphase...
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      Welchen "Crap" würden ihr denn noch zum Restealen verwenden?
      Ich soll ja wohl kaum any2 restealen?
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      ich hijacke ma kurz habe mir jetzt den equilator geladen und möchte mir nen groben resteal chart erstellen

nun wähle ich für den Spieler verschiede Raiseranges die Mindestequity muss doch 51% sein um vernünftig zu reswtealen oder ?