Eigene Stuts anzeigen lassen?

• LaLeche
      LaLeche
      Bronze
      Hallöle,

ich hätte da dann mal zwei Fragen.

1. Wie kann ich mir meine eigenen Stuts an den Tischen anzeigen lassen?? Das sollte doch gehen, oder? Der Registerreiter ist beim Elephant ja da, aber wie bekomme ich eingestellt das er mir die Stuts am Tisch auch anzeigt???

2. Kann ich dies auch so einstellen, dass mir die Stuts auch nur für den Tisch anziegen an dem ich gerade sitze??

DANKE!!

LG Melli
  • 3 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von LaLeche
      Hallöle,

ich hätte da dann mal zwei Fragen.

1. Wie kann ich mir meine eigenen Stuts an den Tischen anzeigen lassen?? Das sollte doch gehen, oder? Der Registerreiter ist beim Elephant ja da, aber wie bekomme ich eingestellt das er mir die Stuts am Tisch auch anzeigt???

2. Kann ich dies auch so einstellen, dass mir die Stuts auch nur für den Tisch anziegen an dem ich gerade sitze??

DANKE!!

LG Melli
      hi,

du kannst deine eigenen stats nur über den "herokasten" in der mitte des tisches anzeigen lassen. die erste seite sind die stats des gesamten tisches, die zweite seite deine eigenen stats.

du kannst deine eigenen stats auch selbst wählen, im ele unter einstellungen, dann hud einstellungen, dann eigene stats. dort kannst du dir vier stück aussuchen und am tisch dann einblenden lassen!

zweite frage verstehe ich nicht so ganz, aber deine eigenen stats werden nur immer von dem tisch angezeigt, wo du gerade spielst, die anderen fliessen nicht mit rein. nur die stats deiner gegner zählen immer alle tische, und logisch auch die werte der vergangenheit. denke mal, dass war deine frage...
    • LaLeche
      LaLeche
      Bronze
      Hallöchen,

DANKE!!! Somit sind meine Fragen beantwortet!!! Auch die zweite :D

THX!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klar =)