Stacksizes

• m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      Hallo ihr,
      ich habe ein Problem mit den Stacksizes auf Party. Sie werden teilweise von dem Hud verdeckt. Ich habe noch nicht rausgefunden wie man sie verschiebt. Wäre manchmal schon hilfreich zu wissen ob man ggn nen short spielt oder nicht ;)

Vielen Dank für mögliche Lösungsmöglichkeiten
  • 8 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hast du im ele das häckchen auf party layout gestellt?
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Ich spiele BSS Fr und bei mir werden die stacksizes nicht durch die stats der gegner verdeckt, sondern von so nem schwarzen Balken auf dem mit weißer Schrift der screenname des villians steht.
      Nervt schon enorm....

PS: Seitdem ich jetzt so langsam aber sicher auf NL 100 aufsteige kann man meistens wenigstens erkennen ob die Zahl 3stellig oder 2 (1)stellig ist... (den äußersten unteren Rand kann man erkennen)
      Kann ne aufschlussreiche Information sein...;)

Würde mich freuen, wenn mir ein Mod nen Rat geben könnte, wie ich diese störenden (und völlig unnötigen) schwarzen Balken wegkriege.

Danke!
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      Original von 4Tom4
      Ich spiele BSS Fr und bei mir werden die stacksizes nicht durch die stats der gegner verdeckt, sondern von so nem schwarzen Balken auf dem mit weißer Schrift der screenname des villians steht.
      Nervt schon enorm....

PS: Seitdem ich jetzt so langsam aber sicher auf NL 100 aufsteige kann man meistens wenigstens erkennen ob die Zahl 3stellig oder 2 (1)stellig ist... (den äußersten unteren Rand kann man erkennen)
      Kann ne aufschlussreiche Information sein...;)

Würde mich freuen, wenn mir ein Mod nen Rat geben könnte, wie ich diese störenden (und völlig unnötigen) schwarzen Balken wegkriege.

Danke!
      Ist bei mir das selbe. Hatte mich falsch ausgedrückt
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      push!
      könnte ein Mod bitte etwas dazu sagen? wenn mans nicht ändern kann muss ich halt ne andere software nutzen ;(
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      ja bitte...suckt einfach so krass.

PS: Der schwarze Balken verschwindet nach 5-6 Minuten zwar wieder, trotzdem nervt es in vielen Situationen, wie sich wohl jeder vorstellen kann.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

geht es konkret um den Balken indem der Spielername eines Spielers angezeigt wird? Hilft es wenn ihr über das Werkzeugbutton Menü die Option "Spielernamen anzeigen" ausschaltet oder habe ich das komplett falsch verstanden?
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      Das in Verbindung mit dem neuen PP Layout hat geklappt.
      Many thx
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super =)