Tages-Monats-Jahresstatistik

• pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Nach dem ich den Rüssler wieder auf meinen neuen Lapi installiert habe, hjabe ich gesehen das die Übersichten komplett anders sind als noch vor einem Jahr.

Früher hatte man die Ansicht Jahr, Monat, Tag (mit gewinn/Verlustanzeige) In Zahlen und Graphen.

Ist das jetzt wegrationalisiert worden, oder muss ich eine andere Einstellung machen?

Jetzt sehe ich nur die Hände gesamt oder muss den Filter benutzen, beim Filter zeigt er mir aber nur den Graphen an und nicht mehr die BB/Gew/Verlust

Fand das früher übersichtlicher

Danke
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo pokermaus31,

ich kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen was du meinst.

Du kannst dir auf der Übersichtsseite auch noch eine Jahresstatistik anzeigen lassen. Über den entsprechenden Filter solltest du auch den Graphen dazu erhalten. Ohne den Filter wird dir immer der Gesamt Graph angezeigt.
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Früher war das so super aufgeteilt

oben war der Graph

unten

2 Spalten

in der Linken spalte hast du dir ausgesucht, Tagesstatistik, Monats- oder Jahresstatistik

rechte spalte

Datum, Gew/Verlust, BB/100

war super übersichtlich
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Stimmt, ich hatte mich nur nicht mehr daran erinnert. In der Version 0.67 müsste die Anordnung noch so sein oder? ;)
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von mrk1988
      Stimmt, ich hatte mich nur nicht mehr daran erinnert. In der Version 0.67 müsste die Anordnung noch so sein oder? ;)

Keine Ahnung ich habe die Version 0.69, soll ich die 0.69 darüberinstallieren oder wird das wieder mal in einer aktuellen Version gefixt?
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von pokermaus31
      Original von mrk1988

Keine Ahnung ich habe die Version 0.69, soll ich die 0.69 darüberinstallieren oder wird das wieder mal in einer aktuellen Version gefixt?
      soll ich?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

wenn du im Moment die 0.69 einsetzt, dann würde ich dabei bleiben da die Version 0.67 veraltet ist und mit vielen Pokerseiten nicht mehr funktioniert.

Das Layout der Übersichtsseite kannst du leider nicht verändern. Ich weiß nicht ob es speziell bei der Übersichtsseite in den nächsten Version Veränderungen geben wird.