Neuanfang auf NL 50! EDIT!

• luqqq
      luqqq
      Bronze
      So, ich bin Lukas!

Ich bin schon etwas länger auf den Pokersites unterwegs, hatte damals mit SSS angefangen, jedoch nach einem downswing und über 40 Stacks unter EV lieber Richtung BSS umgesattelt. Dieses lief dann zu Beginn auch sehr gut, doch iwann auch nicht mehr so dolle. Nun dachte ich mir wage ich den Neuanfang mit der altbewährten SSS.

Hier erstmal meine kurzfristigen Ziele:

[] Spaß am Spiel
      [] Pokeranbieter wechseln

Hier meine langfristigen Ziele:

[] 4 stellige Winnings
      [] 5 stellige Winnings
      [] Wieder mit BSS anfangen

Meine kurzfristigen Ziele sind meiner Meinung nach wichtig um auch langfristig die Motivation am Pokern zu erhalten. Da ich im Moment auch auf Titan unterwegs bin und das als SSSler nicht so dolle ist mit dem Bonus und so, hab ich bisher aber auch nur gehört, will ich mich mal umsehen. Die Software ist eh nicht die beste und die Gegner etwas tight.

Meine langfristigen Ziele erklären sich von selbst. Ich denke langfristig und auf den höheren Limits bietet es sich immer an BSS zu spielen.

Ich starte auf NL 50 mit der SSS.

Hier erstmal meine ersten Hands:

Soweit so gut. Ich werde die nächsten Tage wohl öfter mal graphen und ab und an Hände posten.

Edit:

Also, hab direkt mal den NL 50 Graphen aktualisiert.

Heute kam noch mein fälliger 150 $ Bonus von Titan an, so dass ich mich auch direkt daran gemacht hab NL 100 nach wirklich langer Zeit mal wieder zu spielen.

Da ich nun die BR für Nl 100 hab, werd ich wohl in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft NL 50 spielen, wobei ich auch das weiterhin machen werde. Liegt einfach daran, dass man immer 2 Stunden warten muss um wieder an die Tische zu kommen....

Desweiteren nervt mich gerade ein wenig, dass ich unter der Woche keine Zeit zum spielen finden werde. D.h. ich werde am Wochenende immer ein wenig mehr spielen.

Hier noch meine Nl 100 Hands von Heute:

So dürfte es gerne weitergehen.
  • 10 Antworten
    • luqqq
      luqqq
      Bronze
      Sooooooo!

Heute war ein sehr schöner Pokertag:

Nun auch mal sehr stark über EV, aber das ist ja auch mal legitim! : )

Mein BR-Stand beträgt bereits knapp über 900 $. Ich denk mal die nächsten Tage werd ich weiter NL 50/100 mixen und dann je nach weiterem Verlauf mit 30-35 Stacks NL 50 durch NL 200 ersetzen. Je nachdem wie es dann weiterläuft werd ich erstmal weiterhin bei der SSS bleiben oder halt iwann auf Nl 50 BSS einsteigen. Ich werd auch nochmal ein wenig Content nachholen.

Da ich 1K $ Bonus zum freispielen von Titan erhalten habe, werd ich erstmal den Pokeranbieter nicht wechseln.

Ein Problem ist im moment für mich, dass ich unter der Woche schlecht zum Pokern kommen werde. Ich muss jetzt mal möglichst zeitnah schauen, wie ich das lösen kann. Wenn ich nur am Wochenende spiele ist es halt ein wenig blöd, da ich dann auch nicht immer viel Zeit aufbringen kann.

So weit so gut.
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      ich würde dir ein konservativeres BR management empfehlen!

hab selber mit 1k roll meine ersten NL100 shots gemacht und dort in 7k händen 400$ unter ev gerunnt... das crasht dann halt schnell mal fast deine ganze BR...

ich werde sicher erst ab 1,5k wieder nl100 shotten...

nur als tip :D
    • luqqq
      luqqq
      Bronze
      Moin NAAAAAASSE,

Ich hab auch schon darüber nachgedacht wie ich das alles mache. Damals bin ich auch bis NL 400 rauf mit der SSS und immer bei ca. 25 Stacks aufgestiegen, wenn nicht paar weniger. Da ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe, werd ich es wohl weiterhin so machen bis ich auf die Schnauze fall. Momentan ist nur ein wenig dumm, dass man auf Titan so viele Euro- und Pfundtische findet, d.h. Ich müsste eig. meine BR in Euro und nicht in Dollar sehen. Ich denke von daher werd ich so ab 1.4 K $, d.h. 1K € NL 200 shotten.

Im Moment läuft es schließlich auch super und es gibt generell keinen Grund auf- bzw. abzusteigen.

Du kannst mir ja mal deinen Skype-Nick schicken, können ja auch mal ein wenig quatschen ;)
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      ja koennen wir gern machen!

• luqqq
      luqqq
      Bronze

Sooo, Heute lief es wieder wirklich gut. Insgesamt beträgt meine BR nun knapp über 1K $. Genau mein Wochenendziel. Heute Abend werd ich jetzt auch nicht mehr weiterpokern, ich denke aber das Morgen die ein oder andere session dazukommt.

Nächstes Wochenende gibt es also das Ziel für mich NL 200 zu shotten oder NL 50 BSS zu beginnen. Im Moment tendiere ich eher wieder zur BSS, aber wer weiß. Ich habe mit der BSS halt sehr schöne und schlechte Erfahrungen gemacht.
    • luqqq
      luqqq
      Bronze
      So, ich habe in letzter Zeit immer nur am Wochenende spielen können und dort fehlte mir dann die Geduld hier zu posten.

Jetzt am Ende des Monats mal ein Überblick über diesen!

NL SSS

Ich bin NL 100 echt sick gerunnt. Aber auch nach EV sieht die Winrate schon ganz nice aus. Ich habe halt für FR denk ich gut agressiv gespielt.

NL BSS

Mit meinen BSS Ergebnissen auf NL 20 bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich habe die ersten 7-8K Hands einfach so rumgedümpelt und alles andere als konzentriert gespielt, was sich auch mehr als deutlich in den Ergebnissen zeigt. Nachdem ich meine Theoriekenntnisse ein wenig aufgefrischt habe ging es dann sehr gut weiter. Deswegen fällt mein 3bet Wert auch extrem niedrig aus.

Allgemein steht mein BR Stand jetzt bei 1150 $ + 150 $ die ich mir wohl morgen von Titan holen werde. Ich hab jetzt eine Woche frei und werd je nachdem wie diese verläuft entscheiden ob ich noch weitere Praktika bis zu meinem Ausbildungsbeginn am 1.08 mach oder ob ich durchpoker, da meine Lebenshaltungskosten ohnehin sehr niedrig ausfallen und ich so einfach die einmalige Möglichkeit sehe Geld beiseite zu legen.
      Ich habe Heute morgen auch nochmal NL 50 BSS geshottet. Hierzu bleibt zu sagen, dass ich leider zwischendurch bereits einmal NL 50 BSS geshottet hatte und 8 Stacks down war, ich habe halt scheiße gespielt und wenn dann noch bisschen Pech bzw. ne schlechte Session draus wird, ist das etwas ärgerlich, Heute morgen hab ich nun jedoch immerhin 1 1/2 Stacks gemacht.

Soweit so gut.
    • luqqq
      luqqq
      Bronze
      Sooo, Heute war ein wirklich sicker Tag. Ich habe gut 9 K Hands gespielt, aber mit dem Ergebnis kann ich wirklich überhaupt nicht zufrieden sein. 2mal 100 BB vertiltet, ein missclick für 100 BB, da nen hm hud sich iwie in den Weg geschoben hatte und auch sonst lief es nicht gut.

Hier mal der Graph von NL 50 BSS gesamt mit gestern:

Ich werde die nächsten Tage auch gerne mal paar Hands posten, hab aber keine Ahnung wie ich das aus dem Holdemmanager mach, wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
    • luqqq
      luqqq
      Bronze
      Ok, mal wieder ein kleines update.

Hier der bisherige Monat:

Wie man sieht sprechen die bisherigen Ergebnisse nicht gerade für mich.

NL 50 BSS SH hatte ich direkt nen down und hab auch so 3-4 Stacks vertiltet und erst als ich mehr Zeit in Theorie investiert habe lief es besser. Ich bin hier auch 6 Stacks unter EV.

Die SSS lief da schon besser. NL 100 run ich weiterhin über EV und NL 200 war relativ swingy.

Insgesamt gibt es einige Sachen die ich stark verändern muss um auch in Zukunft erfolgreich zu pokern:

1. eine professionellere Einstellung zum Spiel, vor allem den Verlusten.
      2. mehr Theorie
      3. mehr Konzentration

Ich denke wenn ich diese Punkte umsetze sieht der nächste Graph ganz anders aus.

BR-technisch lieg ich im Moment zwischen 1.5K - 1.7 K $.
      Das ist ganz vernünftig, aber wenn man sieht wieviel Zeit ich diesen Monat schon investiert habe kann ich einfach überhaupt nicht zufrieden sein.

Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich jetzt diesen Monat durchgrinde oder doch eher wieder arbeite. Das wird sich voraussichtlich morgen Abend klären.

Jetzt wird erstmal gefeiert!
    • teAmeY
      teAmeY
      Bronze
      update pls ;)

hab gesehen dass du jetzt öfters auf nl100 auf stars unterwegs bist :P

und geh ma skype on
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von NAAAAAASSE
      ich würde dir ein konservativeres BR management empfehlen!

hab selber mit 1k roll meine ersten NL100 shots gemacht und dort in 7k händen 400$ unter ev gerunnt... das crasht dann halt schnell mal fast deine ganze BR...

ich werde sicher erst ab 1,5k wieder nl100 shotten...

nur als tip :D
      #