likandoos Erfolge-Thread 2010

• likandoo
      likandoo
      Bronze
      Joa um ma bissl ordnung zu schaffen kommen hier alle Erfolge in MTTs 2010 rein.

bzw halt alle Final Tables :) Auch wenns nur kleinere sind :)

Hier ma die ersten 3 dieses Jahr, leider alles nur kleinere :(

hier isses ganz dumm gelaufen, ganzer Tisch short und ich mit nem anden Quasi chipleader um die 30 bb rum und gleich erste hand am FT AK gegen AA :D
  • 11 Antworten
    • Stickley
      Stickley
      Bronze
      Hi Likandoo,

sag mal bitte welches Layout Du bei FT verwendest damit auch die HM Stats vernünftig angezeigt werden...

Ich bin da noch immer auf der Suche :-)

Danke, Oli
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      kommt dann im nächsten Blogupdate rein...

hmm Sonntag lief bescheiden, nur noch im Million und im 750k....

das reichte dann auch nicht als Daysaver :(

• Carty
      Carty
      Bronze
      gratz, sag mal ist das normal dass deine videos so verdammt leise sind?
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      SO wow :)

Bis jetzt halte ich die rate jeden Tag 1 Final Table sind sogar schon 5 Fts in 4 Tagen :)
      Leider is bald Urlaub vorbei, aber ich muss dann irgendwie Zeitplan erstellen, weil es ist einfach zu profitabel die MTTs.

Heute der größte Streich 2010

(gab 7,2k sieht man aufm Screen nicht kann man aber abschätzen :D

Aber sowas wie das Turnier hab ich nicht erlebt, bin ITM gekommen als Chipleader bei 30 left war ich immernoch Chipleader oder secound ka genau war ziemlich even dann diese Hand:

http://www.pokerhand.org/?5046142

danach das

http://www.pokerhand.org/?5046145

und plötzlich bin ich der shorteste von allen.

Und mich hats so angekotzt aber ich hab nicht getilltet und hab dann noch 1 ma aufgedoppelt ich push 86s am BU mit 6 bb oder so BB callt mit 85 und ich gewinn mit 86high :D

Ab da dann 10 BB Shorty von 20 left bis Platz 4... und alle haben sich gegenseitig rausgekegelt und ich hab immer die richtigen Restealspots erwischt... dann leider letzte Hand JJ vs A4 verloren, war halt ärgerlich weil wir 2 800k Stacks hatten und eben 2 Shorty und das nochma 2k mehr gewesen wären... aber was solls bin zufrieden!

Der Cash freut mich bisher am meisten von allen meinen Cashes lifetime, obwohl ich schon knapp 3x so große Cashes hatte, aber hier war ich zu 100% mitm Play zufrieden, hab mich sehr gut gefühlt das ganze Turnier über!
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      sehr geil :)
      aber übler sprung vin 12k auf 20k für den ersten :D
    • xn321
      xn321
      Bronze
      nice digga!
    • MrMpenny
      MrMpenny
      Bronze
      n1, gratz zu den winnings. So startet man doch gerne in das neue Jahr :f_cool:
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      sehr solide :) gratz!
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      es geht weiter, heute ein sehr witziges Turnier ;D

War so bei 110 left ma Chipleader mit 4 fach avg aber hatte nicht ma 50 bb, ganzes Tourneys ne Donkpush Veranstaltung aber selbst da hat man so ne Meilenweite Edge :D Am Final Table war ich dann eig sehr short, hab mich aber wieder hochgekämpft, is halt echt ein Traum wenn man 3 man hintereinander mit 5 BB im BB nen Walk bekommt, sowas gibts NIRGENDS :D
      Joa im HU dann war ich von den Chips hinten 6BB zu 14 BB oder so,
      hat sich aber aufn 50/50 Deal eingelassen, weil ich gesagt habe das ich sonst zuende Spiele(is ja klar als Shorty).

Naja er war einverstanden und ich hab das Tourney quasi mit ihm zusammen geshipped.

Also wieder ein sehr guter Tag, morgen mach ich dann wohl ne Tourney Pause und geh saufen mit nem Kumpel!
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      lalalalalalala graaaatz :)
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Gratz und nice , dass Du wieder nen Videoblog hast!

Aber denks Du es ist clever in einem Blog davon zu sprechen professionell Poker zu spielen und die winnings zu nennen --> Stichwort Steuer usw.??