[suche] Video für User-Sessionreview

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      Hi,
      wie man dem Titel schon entnehmen kann suche ich User die bereit sind Videos von sich einzuschicken, damit ich diese dann reviewn kann.
      Diese würden dann auch offiziell als Video released!

Voraussetzungen:

1. Gold Status: also imo von PLO50 deep+Ante bis PLO200 hoch. PLO200 FTP dürfte bischen kritisch werden, da ich das gleiche Limit spiele, aber da dürfte sich die Bereitschaft der Regs mir kostenlos Infos zu geben eh eher gering sein.

2. Plattform muss ps.com supported sein. keine Videos von kA dirtystackpoker oder som kram plz. Genauso bitte keinen Leggo poker table mod benutzen oder sich im Video nebenbei über rakeback deals auf absolute informieren....

3. 4 tische waeren nice ;)

4. Video Qualität sollte ordentlich sein. hier mal aus den bei ps.de verwendeten einstellungen fuer camtasia:

• Framerate: 15 fps
      • Keyframes: Default Einstellungen von Camtasia belassen*
      • Codec: TechSmith Screen Capture Codec (voreingestellt)
      • Audio: PCM (voreingestellt)
      • Format: Camrec (voreingestellt)

5. Audio: Ihr könnt das Video selbst mitkommentieren, werde es denke ich net schaffen 100% drauf einzugehen aber in marginalen spots ists vielleicht hilfreich eure gedankengänge zu kennen. Weiterhin sind reads relevant und auch die erklärung des huds ist wichtig. macht jedoch nicht selber ne session review draus! Weiterhin könntet ihr mir so eure leaks schildern oder dinge aufzeigen auf die ich besonders achten soll

6. Länge und Sessiontyp: bitte keine epic 1.5 stunden upswing session. die session sollte auch einen lerneffekt für euch bringen, also bitte ruhig viele toughe spots gegen toughe gegner. wie man fische valuetowned und/oder hot runned wissen wir alle. natürlich ist es schön, wenn die community erfaehrt, wie ihr plo100 crushed... das duerfte aber einen relativ geringen lerneffekt haben

wenn das video interessant ist könnte ich mir auch 2 teile vorstellen, generell solltet ihr es aber um die 45 minuten halten. ich behalte mir auch vor den kommentar der session frueher abzubrechen, wenn imo keine interessanten spots mehr kommen :) wählt eure sessions also gut aus!

es ist aber imo auch einfach von vorteil ab und zu mal sessions zu recorden und mit zu kommentieren. man spielt viel konzentrierter, lässt sich nicht mehr ablenken, lässt staendiges browsen etc sein und muss halt immer seine gedankengänge begruenden.

dh fangt einfach an alles mitzuschneiden und wenn was interessantes bei rumkommt uploaded es! (aber bitte link nicht hier posten, damit das video nicht vorher gesehen wird. am besten via ps.com community funktion kontaktieren)
  • 11 Antworten