[NL] kann geschloßen/ gelöscht werden!

• 12 Antworten
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      hier noch ein kleiner leckerbissen ;)

heutige mittagssession.

problem wieder erkennbar oder?

:D

ich finds eigentlich nurnoch lustig.......
    • Techi
      Techi
      Bronze
      Du bist nicht der erste dem es auf Full Tilt genau SO ergeht.

Nimm dein Geld und hau ab, solange du noch welches hast.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      ich hab den 600 dollar bonus fast gecleared, wenn das durch ist bin ich da aber SOWAS von weg!

ich finds sehr misteriös das es sehr vielen besonders gegen ende der fdboni so ergeht.......

......

............
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      update:

der graph der abendsession, am anfang ist noch der graph der mittagssession zu sehen.
      evtl gibts noch ne midnightsession, mal sehen. immerhin hab ich marginal plus gemacht. das ist schonmal was! sogar be wäre ein fortschritt ohne ende! also, all in all, gute laune, wenn acuh erkältet :)

• MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      der heutige mittagsgraph:

für was hab ich jetzt eigentlich drei std gespielt?

noch 62 dollar bis der bonus durch ist.... danach gehts ab zu betfair oder so...
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Hallo aus Österreich,

immer noch die gleiche Abzocke auf FTP - srry für dich !

Am Besten nur bis zum halben Bonus abspielen, und weg von dort !

Stars ist zwar auch rigged aber trotzdem immer noch viel
      angenehmer als FTP !

Good Luck !
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      moin moin!

ja so is das halt ne :D

ich komm von stars.... ft zu nehmen zum bonusclearen war iwie ne scheiß idee. naja, jetzt heißt das nochma augen zu und durch, heute nacht hab ich den bonus hoffentlich frei gespielt, und dann bin ich weg von da.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      so, der "BONUS" ist gecleared. hier der graph des krönenden abschlußes:

und nun der overallgraph der full tilt bonusclearingaktion:

endergebnis:

knapp 200 dollar plus (bonus inkl.) und dafür knapp 30k hände gespielt. das ganze bei 8tabling, könnt euch den stundenlohn ja mal selbst ausrechnen. ich könnt kotzen, echt.

und das beste ist, nun macht full tilt auch noch macken was das auscashen angeht. ich kann nicht direkt auf moneybookers (hier hab ich ein dollar konto) sondern muß zu neteller (hier hab ich ein eurokonto) wie scheiße ist das bitte!? jetzt muß ich wegen den idioten da die umrechnungsgebühren mitnehmen? das kanns doch nicht sein!

ganz ehrlich, ich HASSE diesen scheißverein da drüben, das ist unglaublich was die sich alles geleistet haben während den paar händen die ich da war. wenn jemand n rat will, NIEMALS zu full tilt.
    • Techi
      Techi
      Bronze
      Was hab ich weiter oben geschrieben? :D

Was ich aber lustig finde ist, das deine Graphen genauso aussehen wie meine damals.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      ja, wer nicht hören will muß halt fühlen...

.... verdammt :D :D

interessant ist außerdem das diese kleinen spikes im letzten graßhen, die die nach oben zeigen, jedes mal durch viele verlorene allins kurz vorm freispielen der nächsten 20 dollar zu nichte gemacht wurden..... ich konnte quasi voraus sagen ab wann sich meine tophände häufen werden gleichzeitig einhergehend mit der tatsache das die gegner noch bessere haben. das war wirklich schon unheimlich welche treffsicherheit ich hatte.

mal im ernst, da kann mir keiner erzählen das da nicht irgend n algorithmus angesprungen ist was handverteilung angeht um ds geld verteilt im system zu halten.

macht ja auch durchaus sinn, rein aus psychologischer sicht gesehen werde ich durch die schübe an winnings dazu gebracht weiter zu spielen, weil ja "das große up" noch kommen kann, und aus rein materieller sicht verhindert ft so das geld aus dem system durch bonuswhoring entnommen wird. für mich klingts plausibel, und nein, ich bin kein verschwörungstheoretiker der hinter allem und jedem gleich ne abzocke sieht. ich seh solche sachen sehr nüchtern, was ich in diesem fall auch tuhe.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      so nach wechsel zu mansion gehts wie gewohnt weiter, seht selbst :D

da kommt richtig freude auf!

nebenbei versuch ich mich im sh spiel auf nl 10..... und das läuft unter jeglicher gürtellinie. irgendwie verlier ich grad n bsichen das vertrauen in mich, naja, passiert.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      täuschen mich meine entzündeten augen?

ich habe tatsächlich plus gemacht!

und sogar über ev!