Ausländerhass auch bei uns?

• Umfrage
    • Wie stehst du zu Ausländern?

• 368
        Ich mag die meisten Ausländer nur die kriminellen sollten abgeschoben werden.
        54%
      • 98
        Ich toleriere Ausländer, aber wirklich mögen tu ich sie nicht.
        14%
      • 81
        Ich mag Ausländer, sie erweitern den kulturellen Horizont.
        12%
      • 70
        Mir sind Ausländer total egal.
        10%
      • 68
        Ich hasse Ausländer, man sollte alle abschieben.
        10%
      Insgesamt: 685 Stimmen
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich habe in den letzten Monaten viele erhitzte Diskussionen hier im Forum bzgl. Ausländerproblematik gelesen und würde mich einfach mal dafür interessieren, was für ein Ergebnis bei einer anonymen Umfrage hier im deutschsprachigen Raum raus kommt. Wäre schön wenn jeder ehrlich antwortet, da es ja anonym ist. So bekommen wir mal einen Eindruck wie die Stimmungen hier in unserem Kreis ist.

Optionen:

Ich mag Ausländer, sie erweitern den kulturellen Horizont.
      Ich mag die meisten Ausländer nur die kriminellen sollten abgeschoben werden.
      Mir sind Ausländer total egal.
      Ich toleriere Ausländer, aber wirklich mögen tu ich sie nicht.
      Ich hasse Ausländer, man sollte alle abschieben.
  • 80 Antworten
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      [x] Mir sind Ausländer total egal.
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Ich mag die meisten Ausländer nur die kriminellen sollten abgeschoben werden

bin selber ausländer ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von SpiCy51

bin selber ausländer ;)
      Dann guten Heimflug :D
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Naja kommt auch ein bißchen an woher man kommt. Bspw. hier in Berlin nehme ich die zahlreichen Spanier und Portugiesen die hier wohnen gar nicht als Ausländer wahr, bei den Türken ist es halt sehr verschieden. Oft hat man die "Vollintegrierten" den man nur noch ansieht, dass sie türkisch sind und dann hat man halt die, die immer unter sich im Ghetto leben und da ist natürlich nciht gut.
      Bei den Russen hat sich das etwas entpsannt. Hatte viele an meiner Uni und die waren allesamt ziemlich cool drauf und wollen auch raus aus ihren Plattenbaughettos.
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      meiner meinung nach gibt es keine "ausländer" ...wir sind alles menschen... !
      außerdem kann ich dann auch anfangen alle kriminellen deutschen dann abzuschieben etc... gibt halt immer iwo menschen die aus der reihe tanzen...egal welche nationalität...egal in welchem land...

edit: komm aus berlin
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Silber
      Ich erweitere das Ganze durch meine eigene Option:

[x] Ich mag gut integrierte Ausländer, lehne aber MultiKulti, gastarbeitslose Ausländer, kriminelle Ausländer, Sozialschmarotzertum, Islamismus und Kriminalitätstourismus ab!
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von SpiCy51

bin selber ausländer ;)
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Original von HeilLoki

[x] Ich mag gut integrierte Ausländer, lehne aber MultiKulti, gastarbeitslose Ausländer, kriminelle Ausländer, Sozialschmarotzertum, Islamismus und Kriminalitätstourismus ab!
      #
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von HeilLoki

[x] Ich mag gut integrierte Ausländer und MultiKulti lehne aber kriminelle Ausländer, Sozialschmarotzertum, Islamismus und Kriminalitätstourismus ab!
      FYP!
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Original von MastaMANSON
      außerdem kann ich dann auch anfangen alle kriminellen deutschen dann abzuschieben etc... gibt halt immer iwo menschen die aus der reihe tanzen...egal welche nationalität...egal in welchem land...

und wohin willst du Deutsche abschieben?
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Silber
      Original von MastaMANSON
      Doch, die gibt's. Wäre nur schön gewesen, wenn wir uns die Leute, die wir reingelassen haben, besser ausgesucht hätten oder wie erklärst du dir sonst die Zustände in Neukölln und anderswo???

Original von MastaMANSON

Ich glaube, du hast da was nicht kapiert. Wir schicken aber unsere Kriminellen auch nicht in die Türkei, sondern ertragen sie hier. Ich seh nur keinen Sinn darin, kriminelle Ausländer auf unsere Kosten durchzufüttern, wenn das genauso gut ihr Heimatland erledigen könnte. Oder willst du das Kind deiner Nachbarn durchfüttern, das dir ständig die Wohnung demonliert?

Ich bescheinige dir aufgrund deiner Aussagen massiven Realitätsverlust und Naivität! Gratuliere, dein "Leiden" ist durch logischen Denken, solltest du dazu befähigt sein, kurierbar! :f_grin:

P.S.: Und wenn's ne Möglichkeit gäbe, hätte ich kein Problem damit auch kriminelle Deutsche/Österreicher auf den Mond zu schießen. Nur leider ist das nicht möglich.
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Original von klaus8003
      Original von HeilLoki

#
      #

ist schon auffällig, dass sich sogar Russen besser integrieren als Türken und Araber in Berlin. Die vielen Engländer etc. die hier leben, nehme ich hingegen gar nicht als "Ausländer" wahr. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Türken & Co grundsätzlich verurteile. Ich kenne auch ein paar positive Beispiele.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von davaro
      Original von SpiCy51

bin selber ausländer ;)
      #3, nur dasich selbst kein Ausländer bin.

Komme mit wirklich fast allen "Nicht-Deutschen" gut klar, aber wenn ich bei uns ins Ghetto schaue, was sich da speziell die (meisten) Russen rausnehmen, dann keimt in mir der Wunsch doch bitte genau diese abzuschieben. Auch wenn es genug Deutsche gibt die ähnliche kriminelle Tendenzen aufweisen...
    • papito84
      papito84
      Bronze
      . gibt halt immer iwo menschen die aus der reihe tanzen...egal welche nationalität

Da hast du recht.

Und am liebsten machen sie es da, wo ihnen niemand das Maul mit dem Knüppel stopft um dann anschliessend in einem Verliess zu verschwinden, wie z. B. bei sich daheim.

Abschaum ist überall gleich.

Die Idioten sind halt die, die es zulasssen, dass sich innerhalb ihrer Grenzen solche Typen austoben dürfen.

Und da sind wir mit Holland und Frankreich zusammen wahrscheinlich an der Weltspitze.
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Silber
      Original von Tripper83
      Original von HeilLoki

[x] Ich mag gut integrierte Ausländer und MultiKulti lehne aber kriminelle Ausländer, Sozialschmarotzertum, Islamismus und Kriminalitätstourismus ab!
      FYP!
      :D :D :D

Na wenigstens hat mein Eintrag was gebracht! =)
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Bin mal gespannt wohin man einen kriminellen Ahmed mit deutscher Staatsbürgerschaft abschieben kann? Zu uns in den Osten?

Abschieben, abschieben, abschieben- aber ich nehme einfach an, dass die meisten Ausländer einen deutschen Ausweis haben und diese ganzen "Abschieben!11111elf" Rufe sinnlos sind.
    • MrCaddy
      MrCaddy
      Bronze
      vorsicht Nani,

die Abstimmmöglichkeiten allein sind bereits subjektiv und beeinflussen das Ergebnis.

Ich würde gerne mal wissen, ob du die Umfrage wirklich aus neutralem Interesse startest oder bereits eine Einstellung induzieren möchtest, weil du schon eine eigene Meinung hast.
      Allein die Tatsache, dass du dieses "Meinungsbild" mit der Frage nach "Ausländerhass" im Betreff überschreibst ist ganz schön auffällig.

Wenn ich mich täusche, korrigier mich bitte.

Gruß, Caddy

PS: Hab fürs erste gestimmt. Kultureller Austausch und Durchdringung sind imo das non plus ultra für gesellschaftliche Entwicklung
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Silber
      Original von dertakman
      Bin mal gespannt wohin man einen kriminellen Ahmed mit deutscher Staatsbürgerschaft abschieben kann? Zu uns in den Osten?

Abschieben, abschieben, abschieben- aber ich nehme einfach an, dass die meisten Ausländer einen deutschen Ausweis haben und diese ganzen "Abschieben!11111elf" Rufe sinnlos sind.

@ mod

Schiebt bitte dertakman ab! :D

Original von MrCaddy
      vorsicht Nani,

die Abstimmmöglichkeiten allein sind bereits subjektiv und beeinflussen das Ergebnis.

Ich würde gerne mal wissen, ob du die Umfrage wirklich aus neutralem Interesse startest oder bereits eine Einstellung induzieren möchtest, weil du schon eine eigene Meinung hast.
      Allein die Tatsache, dass du dieses "Meinungsbild" mit der Frage nach "Ausländerhass" im Betreff überschreibst ist ganz schön auffällig.

Sehe ich genauso wie du! Darum hab ich auch "Ich hasse Ausländer, man sollte alle abschieben." angeklickt. *g*

<zynismus on>
      Warum eigentlich "nur" abschieben? :D :D :D
      <zynismus off>
    • TimBus
      TimBus
      Black
      [x] Ich mag das Wort Ausländer nicht, da ich die Ländergrenzen nicht anerkenne und von mir aus jeder da hin soll wo es ihm am besten gefällt.
      Arschlöcher mag ich auch nicht, aber die kann man ja immer da aburteilen wo man sie grade erwischt.