HUD verdreht?

• MKR
      MKR
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde!
      Nach einigen Problemen bei der Installation der PostgesDB flutscht alles nun einwandfei. Ich habe heute meine ersten 500+ Hände mit Elephant gespielt, und befürchte, dass mir das HUD falsche Anzeigen liefert.

Meine Vermutung ist folgende: Ich spiele auf FullTilt, und wenn man sich dort auf einen freien Platz setzt (z.B. rechts oben), spielt man dann aber automatisch mittig unten. Ich befürchte nun, dass das der Elephant aber nicht "kapiert" und noch immer glaubt, ich säße rechts oben, und dementsprechend alles verschoben ist ( er zeigt auch die (nichtgezeigten) Showdownhände dementsprechend auf der falschen Position an).

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine einfache Lösung?

Zusatzfrage (will deshalb keinen eigenen Thread öffnen): Bei meiner Accounteröffnung bei FullTilt habe ich PSVIP angegeben, ich bekomme auch brav meine 600$ Bonus, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nun auch PS.com Punkte erhalte. Wird dies einfach nur seltener upgedated, oder könnte da was schiefgelaufen sein (da ich ja kein neues Mitglied bin und z.B. das Quiz nicht gemacht haber, oder Ähnliches).

Vielen Dank im Voraus
  • 1 Antwort
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      richtig, der ele erkennt das nicht, da du eine automatische sitzeinstellung eingestellt hast.

du kannst aber am werkzeugbutton in der mitte des tisches unter dem reiter "tischposition festlegen" deine sitzposition bestimmen, danach sind die werte wieder ok ;)