Erfahrung Barcleycard

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab im Netz und auch hier nichts richtiges gefunden, daher mein thread.

welches Kreditlimit hat man denn anfangs bei der new visa zum beispiel? wie eignet sich diese karte für cashouts/cash in`s?

wie lange dauert es in etwa bis man die karte bekommt(ab dem tag des abschickens des antrages)?

sind die zinsen wirklich so horrend hoch wie ich bis jetzt schon gelesen habe? wenn ich mal das kreditlimit ausschöpfen sollte,(keine ahnung halt wie hoch das überhaupt ist, afaik bei der gold bis 15k) aber inenrhalb eines monats ALLES zurückzahle, hat man dann trotzdem diese 16% zinsen?

ist im allegmein davon abzuraten oder nicht. bin über jede meinung dankbar!
  • 1 Antwort
    • biergit82
      biergit82
      Bronze
      In der Regel wird dein Kreditlimit abhängig von deinem Verdienst sein.
      Die Zinsen fallen nur an wenn du die Teilzahlungsfunktion benutzt, z.b. du kaufst dir einen neuen TV für 3000,- und willst die Beträge in kleinen Raten abzahlen und nicht auf einmal am Monatsende, wie sonst üblich.
      Wobei ich meine dass die Teilzahlungsfunktion auch Bonitätsabhängig ist, dh. man muss es schriftlich beantragen und das wird dann gecheckt, kann aber sein dass ich mich hier irre, hab sie noch nicht benutzt.

Zu empfehlen ist die KK auf jeden Fall wenn du viel Online zahlst, öfter im Ausland oder generell auf Reisen bist.