Table + Hud Layout mögen sich net

• mcks
      mcks
      Bronze
      Hab die letzten Seiten durchsucht, aber nix gefunden.
      Ich spiele auf Stars mit dem simple red Theme von pokerstrategy.
      Aber meine Stats stehen leider nicht wirklich direkt über den Namen sondern immer verschoben. Hab auch schon verschiedene Hud Layouts versucht aber wirklich passen will keines.
      Was kann ich tun?

Danke schonmal!
  • 4 Antworten
    • Garvin
      Garvin
      Bronze
      Genau das gleiche Problem habe ich auch. Die stats stehen irgendwo im Raum, man weiß aber nicht, zu wem die gehören.
      Ausserdem kann ich z.T. niicht auf dem Button klicken, um meine Position anzugeben. Also draufklicken kann ich natürlich, aber es öffnet sich kein Popup.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

der Elephant unterstützt dieses PokerStars Theme leider nicht. In diesem Fall muss ich euch bitten ein anderes Theme zu verwenden bzw. wenn ich dazu komme, dann schaue ich mir mal an wie lange eine Anpassung des Huds an das "Simple Red Theme" dauern würde.
    • mcks
      mcks
      Bronze
      Ok, danke für die Info. Welches ist denn das PokerStars Black Theme, für das es ein Hud Layout gibt? Welche anderen Tablelayouts passen denn zu dem Hud? Von dem Pack den ich gedownloaded hab, mag keines so recht auf den FL SH Tischen passen.
    • Garvin
      Garvin
      Bronze
      Original von mcks
      Ok, danke für die Info. Welches ist denn das PokerStars Black Theme, für das es ein Hud Layout gibt? Welche anderen Tablelayouts passen denn zu dem Hud? Von dem Pack den ich gedownloaded hab, mag keines so recht auf den FL SH Tischen passen.
      das black theme ist das vorinstalliete Theme, wenn du das theme installationsmenue am tisch öffnest ist es das zweite von oben. geht ganz gut mit ele