Tabelscanturbo- Frage

• Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich nutze die neueste Version von Tablescanturbo und scanne damit Pokerstars Tische. Als Datenbank nutze ich Pokertracker3. Wenn ich auf scannen gehe werden mir zwar die Pokerstarstische angezeigt aber alle Spieler sind unknown obwohl vor dem letzten update (Stars und Tablescan) immer so 30% bekannt waren und meine Datenbank groß genug sein sollte. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert und bisher hat es eigentlich auch gut funktioniert, bis zum update halt.
      Als active Database ist meine PT3 Datenbank eingetragen...

Any ideas?
  • 9 Antworten
    • irobot87
      irobot87
      Bronze
      Hi ich hab v0.45h und spiele bei Ipoker.Kann dir nur sagen,dass es bei mir mit den bekannten Spieler geht,obwohl ich auf dem Limit ne relativ kleine Datenbank habe.Hab bei Einstellungen aber auch auf 50 Hände gestellt,ab wann ein Spieler als bekannt gewertet werden soll.
      Aber mal ne Gegenfrage,funktioniert bei dir die join waitinglist funktion.Ich kann ganz normal scannen und per rechtsklich auch auf den gefundenen Tischen mich auf die Warteliste setzen,aber automatisch passiert das nicht.Hab auch unter Settings->Shortcuts den 3. Punkt ausgewählt(...OR join waiting list).Einfach nur"Open selected table" und so geht aber auch nicht.Muss man sonst etwas einstellen?
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      bin mir nicht ganz sicher (auf arbeit), aber ich glaube du musst die pokerstars - software auf englisch einstellen (also nicht nur die HH), irgendwo oben im Menu (Spracheinstellung o.ä.) - probiers mal.

Thomas
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      hab ich, daran liegts leider nicht. versuche nochmal beides zu deinstallieren und neu aufzusetzen. da aber nur einer von Euch das gleiche Problem zu haben scheint muß es ja an mir liegen :f_mad:
    • ercancinal
      ercancinal
      Bronze
      ich hab das gleiche problem.
      kann es sein das du auch win7 benutzt ?
      auf xp lief es bei mir soweit ich mir errinnern kann, seit ich win7 installiert habe allerdings.
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      nein daran liegts wohl nicht, hab noch XP
    • skgo
      skgo
      Gold
      ich habe vista und bei mir sind die spieler auch unknown nur ca 0,6% komischer weise und in der player liste wenn ich die filter ausschalte sind spieler mit max 70 händen aber wenn ich am tisch sitze zeigt er mir dann auch sofort spieler mit mehreren tausend händen an aber halt nicht im programm !

da scheint es auf jeden fall nen bug zu geben !!
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      ich highjacke den thread mal da ich nicht noch einen x-ten TST Thread aufmachen will.

Funktioniert der Scanner bei euch noch auf iPoker ?
      Bei mir zeigt er seit 2 Tagen keine Stats mehr zu den gescannten spielern an. Genug Hände sind vorhanden (lief auch den letzten Monat problemlos).
      Spiele auf Betfred
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      habe anscheinend die Lösung für das Problem gefunden, werde es später aber erst testen können.
      falls noch jemand das Problem hat das die Stats im TST alle mit NaN angegeben werden:

http://tablescanturbo.com/forums/showthread.php?t=156

Go into pgAdmin > Databases > current database > Schemas > Public > Tables > Right click pokersites > View Data > View All Rows > Change "IPoker" to "iPoker" (Capital I to small i). > Save > Quit

This will not affect HM or any other programs. And the next update will not use this table anymore either
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      so bei mir funzt es jetzt wieder nach dem update auf Version 0.46b oder sowas, scheint die haben die Fehler behoben.

Gruß