hud + stars

• 5 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      was hast du für ein system? bei vista und windows 7 mußt du den ele und die pokersoftware als admin starten.

und wenn das trotzdem nicht klappt, lösche mal den hh ordner in der ps software, und kreiere einen neuen außerhalb von ps, also unter programme, wo beide also ele und ps dann zugriff drauf haben.

bei mir war das nämlich so, dass unter windows 7 die ps software schreibtgeschützt ist, oder irgend so`n scheiss, und er hat den ordner dann nicht erkannt...

btw. häckchen ist gesetzt bei ps "hände speichern auf english"?
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von DannyKing
      was hast du für ein system? bei vista und windows 7 mußt du den ele und die pokersoftware als admin starten.

und wenn das trotzdem nicht klappt, lösche mal den hh ordner in der ps software, und kreiere einen neuen außerhalb von ps, also unter programme, wo beide also ele und ps dann zugriff drauf haben.

bei mir war das nämlich so, dass unter windows 7 die ps software schreibtgeschützt ist, oder irgend so`n scheiss, und er hat den ordner dann nicht erkannt...

btw. häckchen ist gesetzt bei ps "hände speichern auf english"?
      ok habs hinbekommen ^^ War wohl mega bug und hab einfach ps und elephant komplett deinstalliert und neu installiert.

Aber 1 problem hab ich noch ... das HUD IST IMMER FALSCH, bzw fast immer und dann muss ich es mithilfe des menüs "statistik nach links / rechts verschieben" richtig stellen ... :/ ein tipp any1?:D
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      das ist weil du in der pokersoftware deinen lieblingsplatz angeben hast, und der ele das dann nicht peilt, wenn du verschoben wirst, und denkt, dass du immer noch an dem anderen platz sitzt.

entweder du lässt deinen lieblingsplatz weg, oder du mußt halt immer per werkzeugbutton deine tischposition bestimmen. nicht statistik nach links oder rechts verschieben... also werkzeugbutton, tischposition bestimmen, und dann halt nur noch platz wählen und fertig.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sollte soweit eigentlich alles gesagt sein. Wenn du noch Fragen hast, einfach posten.
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Hey Dannyking, vielen vielen dank dir ;)

super arbeit :f_love: :s_love: