plattform für freerolls

• shaeffe
      shaeffe
      Bronze
      nabend
      da ich den bonus in der vorgegeben zeit nicht clearen konnte is nun mein startguthaben futsch und ich hab keine kohle mehr. hab nun vor mir mit freerolls nen paar dollar zu verdienen um wenigstens wieder auf den microlimits spielen zu können.

nun suche ich geeignete pokerplattformen wo dies gut möglich ist. bin im moment hauptsächlich bei partypoker zu gange (da ist auch mein getrackter account), wo die freerolls allerdings recht dürftig ausfallen (außer die bankrollbuilder, aber die hab ich zu spät entdeckt und nu kann ich nichtmehr mitspielen, und die turniere die partypoints als buy-in nehmen, aber ich hab bald keine mehr :) )

hat wer vielleicht nen paar tipps wo es gut freerolls gibt?

und angenommen ich gewinne irgendwo was.. um das geld dann auf meinen partypoker account zu überweisen; muss ich das geld dann erst komplett auf mein konto auszahlen lassen ums dann wieder einzahlen zu können oder geht das auch irgendwie einfacher von plattform zu plattform?
  • 6 Antworten
    • TheTrush2
      TheTrush2
      Bronze
      Auf Party gibts mehrmals täglich Freerolls, sind allerdings immer mehrere tausend Leute dabei, aber das wird wohl überall sein. Von Anbieter zu Anbieter geht nur über dein Konto und nich direkt
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Ich würde mal behaupten, dass es stressfreier ist, einfach selber was einzucashen.
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      google einfach mal freeroll und turnierplan oder so. findest einige seiten die alle freerolls auflisten.

abgesehn davon, folg am besten den vorschlag meines vorposters.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      EverestPoker:
      da gibt es Freeroll-SNGs mit 10 Cent Preispool.

wenn du eins gewonnen hast, kannst du gleich die 5 Cent nehmen und ein 4+1 Cent SNG spielen.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Original von BigAndy
      EverestPoker:
      da gibt es Freeroll-SNGs mit 10 Cent Preispool.

wenn du eins gewonnen hast, kannst du gleich die 5 Cent nehmen und ein 4+1 Cent SNG spielen.
      Guter Tipp! Die kann man mind einen Monat spielen und so eine BR aufbauen. Die 5Cent bekommt man in den sng`s fast geschenkt. Ist aber FL.
    • Interzoo
      Interzoo
      Bronze
      Auf Stars gibt es auch tägliche Freerolls mit $100 oder $50 glaube ich. Auch ganz einfach zu schlagen... erster Platz gibt glaub ich so ca. $10 und sind nur um die 5000 Mitspieler also sollte man da locker in 5 Stunden durch sein ... :f_biggrin:

Generell findest Du Freerolls auf alles großen Plattformen. Wenn Du Zeit und Lust dazu hast, einfach mal bei Stars, FTP oder im iPoker-Netzwerk anmelden.