Party leergefischt? (FR)

• HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Nachdem meine BR im November einen herben Rückschlag erlebt hat, hatte ich das Gefühl, dass auf NL100/200 einfach zu wenige Fische unterwegs sind, als dass ich noch profitabel da spielen kann. Hab dann auch die Hälfte der BR ausgezahlt und spiele jetzt woanders wieder sehr erfolgreich.
      Ich guck aber immer wieder bei Party rein, wie die Tische so sind. Ich muss allerdings sagen, ich kenne an jedem Tisch immer 8/10 Spielern. Es sind jeden Tag fast nur dieselben Leute an den Tischen.

Ich wollte jetzt eigentlich im Jan. 10 Tage PP grinden für ein paar Cashmachine $, aber ich überlege doch stark, ob sich das lohnt, sich dafür mit den ganzen Regulars zu kloppen. Ob ich da nicht nachher mehr verliere als ich durch die Promo kriege?

Wie seht ihr das? Ist NL100/200 FR immer noch profitabel? Oder ist der Fischteich auf PP doch fast leergefischt?
  • 46 Antworten
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      Also ich hab vor 2 Tagen mit ersten shots auf NL100 begonnen (mit 20 stacks) und bin bislang auf 3000 Hände (Achtung: Mordssamplesize) mehr als 5 stacks up.

Trotz der absolut lächerlichen samplesize kann ich sagen, dass besonders in den Abendstunden (ab 22 Uhr ca.) bislang in beiden Sessions ziemliche Volldeppen waren mit mit riesen VPIP-Pfr-Lücken, riesigen WTS etc.

Außerdem gibt es einfach soviele mega Nit-"Regs", die so nen 9/7 style auf 7000 Händen durchziehen. Da kann man schon preflop ziemlich viel Geld einnehmen hab ich so das Gefühl.

Sind wie gesagt erst meine ersten Eindrücke, vielleicht kann ja mal jemand etwas dazu schreiben der schon einige Zeit auf dem Limit auf PP verbracht hat.

4Tom4
    • KayOneX
      KayOneX
      Bronze
      also ich hab auch nl100/200 FR gespielt.

Vor 2 Wochen hab ich auf Grund der fehlenden Fische jedoch auf SH gewechselt, und jetzt läuft wieder alles gut.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Das wars dann. Alles bis auf 200$ für Turniere ausgecasht. Hier gibts ja wirklich nur SSS- und Regular-Promogrinder. So macht das keinen Sinn.
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      hab letztes jahr komplett NL100 auf party gespielt. bin jetzt weg, macht einfach keinen sinn mehr, zumal wenn man NL200 ins auge fast..
    • DarkTempla
      DarkTempla
      Bronze
      Wär cool wenn ihr sagen würdet, wo man noch die meisten Fische findet :-D
      Stars?
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von DarkTempla
      Wär cool wenn ihr sagen würdet, wo man noch die meisten Fische findet :-D
      Stars?
      das musst du wohl selbst herausfinden ;) und ja party ist auf NL100+ von regs verseucht.
    • kadi100
      kadi100
      Black
      klar, regs gibst auf jedem limit, aber dass heißt noch nicht dass sie gut sind...
      finde auf (6max) NL 600, 1000 und 2000 noch zur genüge schlechte spieler

NL 100-200 müsste noch viel profitabler sein...
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von HarryGER

Wie seht ihr das? Ist NL100/200 FR immer noch profitabel? Oder ist der Fischteich auf PP doch fast leergefischt?
      Also ich finde es noch sehr fischig so 16-19 uhr ist es viellicht etwas ungünstig aber zu anderen Tageszeiten ist es 100pro noch profitabel ... kann aber gut sein das SH noch fischiger ist ... das weiß ich nicht.

Hier noch ein kleiner Branzgraph als Argument only NL100-200FR im Dezember:

• hyppie
      hyppie
      Bronze
      Ich kann nur zustimmen, dass ab NL 200 fast nur noch regs sind. Und ab NL 400 gibts dann auch kaum mehr FR-Tische und die, die es gibt haben ewige Wartezeiten.
      Habe aber seltsamerweise die Erfahrung gemacht, dass wenn man ein paar Tage Pause macht, es dann wieder besser läuft, also die Winnings wieder höher sind, trotz der regs.
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      regs bedeutet ja nicht das es gute regs sind! solang solche Nullen wie Oudeman oder Sensitive222 oder noch schlimmer nycjan77 auf den Limits herumkrauchen ist Party auf jeden Fall gut!!! schlagbar.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von robbyttt
      regs bedeutet ja nicht das es gute regs sind! solang solche Nullen wie Oudeman oder Sensitive222 oder noch schlimmer nycjan77 auf den Limits herumkrauchen ist Party auf jeden Fall gut!!! schlagbar.
      genau :)

hab heute sogar Oudeman auf NL600 erwischt seit wann zockt der denn dort ... löl
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      lol, die hälfte von den regs ist aber so schlecht, dass man auch weiterhin bei pp spielen kann.

ps, ftp etc. macht doch keinen unterschied. überall findet man gute regs, be grinder regs, schlechte regs und teilweise fische.
    • hyppie
      hyppie
      Bronze
      Original von robbyttt
      Stimmt. Alle drei sind bei Poketableratings fett im Minus.
      Dabei dachte ich bei Oudeman immer, dass er recht gut ist.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von robbyttt
      hoffentlich sind die nicht von hier :D
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Klar, nicht jeder Reg ist Phil Ivey. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass man von nem Reg außer durch Setups fast nie nen großen Pot gewinnt. Es wird auch preflop außer Pockets nichts mehr gecallt.
      Es fehlen einfach die echten Fische: Callingstations, Maniacs, Minbetter,...
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      Original von robbyttt

bloß gut, dass ich hier nicht dabei bin :)
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      orly?
      kaum zu glauben ,dass sogar fishe n bissl dazu lernen
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Original von HarryGER
      Klar, nicht jeder Reg ist Phil Ivey. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass man von nem Reg außer durch Setups fast nie nen großen Pot gewinnt. Es wird auch preflop außer Pockets nichts mehr gecallt.
      Es fehlen einfach die echten Fische: Callingstations, Maniacs, Minbetter,...
      gogo 4 non showdown winnings?
    • W3rK3rHunD
      W3rK3rHunD
      Black
      was haltet ihr von Balooo?