1table sngs9mann (turbo)

• MyManIvey
      MyManIvey
      Bronze
      hallo ne frage an euch sng regs!

wie macht ihr es?
      also ich öffne 4 sngs 1table 22+2 turbo zum beispiel.
      spiele und irgendwann fliege ich beim 1. raus oder das sng is halt zu ende (die anderen 3 laufen noch)
      macht ihr dann direkt ein neues sng auf oder spielt ihr die gesamten 4 sngs zu ende?
      würde mich mal interessieren wie ihr das so macht. :)
      bzw. eure strategien zu multitabling 1table sngs auf full tilt poker.
  • 10 Antworten
    • fishbone00
      fishbone00
      Bronze
      Ich 6table immer voll, also aktualisiere sofort nach. Beim 6tabling hast du dann noch nicht die Probleme zu viele späte Phasen zu spielen und dich den Gegner um so mehr anpassen zu müssen. Ab und zu leite ich auch eine 9tabling phase ein, bis ich bei 3 SNGs busted bin.
    • chuck2001
      chuck2001
      Gold
      ich spiel immer ein set (9-16 tabling) - danach mach ich ne rauchpause, in der ich mir einige keyhände durch den kopf gehen lasse.. danach start ich ein neues set

hat alles seine vor- und nachteile, gibt aber auch in der strategiesektion einen artikel drüber ;)
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      ich spiele 15 tables und wenn ich irgendwo buste wird direkt aufgefüllt...so schafft man einfach mehr sngs/h...aber mehr als 100 am stück spiel ich auch nich....
    • exe203
      exe203
      Bronze
      fortlaufend 9-16 tabling, je nach lust und laune
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      ich spiele immer 9er-sets und mache dann eine kurze pause.

aber ist halt echt geschmacksache. wenn man fortlaufend spielt hat man halt alle phasen eines sngs gemischt. wobei das bei 4 tischen ja recht überschaubar ist.

vor- und nachteile im entsprechenden artikel (siehe chuck 2001)
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Irgendwann wirst du nicht mehr drum rum kommen, fortlaufend zu spielen (also jeden geschlossenen Tisch wieder zu ersetzen).
      Wenn du jetzt schon 24$ SnGs spielst, dauert es bestimmt schon ne kurze Zeit, bis da 4 aufgehen. Auf höheren Limits und mit mehr Tables, wird das immer länger.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Sehe es wie Visor, irgendwann muss man fortlaufend spielen, aber bis es soweit ist kannst du auch das spielen, was dir am besten liegt. Wenn du den Umstieg von Sets zu Fortlaufend mal testen willst kannst du ja mal wenn du an 2 SNGs gebustet bist und die anderen beiden ca. 20 minuten gelaufen sind, 2 neue Tische auf machen, dann bist du nur in 2 verschiedenen Phasen und gewöhnst dich ein wenig an das umdenken.
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      also ich mix limits und spiel 25 tables ohne auffüllen...
      vielleicht bin ich deshalb soen fish :>
      aber so schaff ich am meisten sng/h
    • exe203
      exe203
      Bronze
      und wieso meinst du du spielst mehr sngs/h wenn du nicht auffüllst? wenn du nach 15 minuten in einem bustest und das nicht auffüllst, spielste doch schon eins weniger in der stunde als wenn du einfach n neues aufmachst
    • Thiemo1981
      Thiemo1981
      Bronze
      Ich spiele als Standard 9er-Sets. Nur wenn ich sehr früh buste fülle ich auch mal nach. Hat für mich den Vorteil, dass ich ~10 SNG/h schaffe und trotzdem noch recht übersichtlich die späte Phase und itm spielen kann.
      Ab den 60ern wird dann fortlaufend ge6tabled um die ganzen schlechten Regs auch schön kaputt machen zu können :)