Wie nun weiter? Vorschläge plz

• v1ech
      v1ech
      Bronze
      Hallo PS.com!

Ich bin ja eigentlich noch relativ neu im Online Poker, hab aber doch das letzte Jahr recht erfolgreich abgeschlossen und wollte nun von den erfahrenen Spielern hier ein paar Tips einholen, wie ich am besten weiter machen sollte um doch profitabel zu bleiben.

Zu meiner geschichte: ich hab hier die 50$ ausprobiert, bin jedoch leider nach einer ganzen Reihe von badbeats und wahrscheinlich auch recht schlechtem spiel broke gegangen. Hab dann mal beschlossen 2 Bücher Pokerschule zu lesen und mich intensiver damit zu befassen.
      Schließlich hab ich nochmals 30$ auf FTP eingezahlt und seither halt ich mich ganz gut. bin eine zeitlang so zwischen 80 und 100 flocken rumgeeiert und hab dann noch ende des jahres ein kleines 2$ turnier gewonnen. Damit bin ich jetzt mal auf knapp 450 flocken.
      ich denk das is mal ein recht gutes startbudget um richtig anzufangen.

An alle hier die wirklich viel Kohle erspielt haben... ist wirklich nur das Cashgame der weg zum erfolg?
      Wie sollt ich denn am vernünftigsten vorgehen?

Danke schon mal im Voraus,

Lg
  • 1 Antwort
    • Afura
      Afura
      Bronze
      Es gibt nich den Weg zum Erfolg, man kann mit jeder variante cash machen, könntest ja auch z.B. nur noch Tourneys/SnGs spielen. Spiel einfach weiter dein homelimit, steig NICHT auf mit den tourneymoniez, es sei denn du schlägst das höhere limit (was unwahrscheinlich ist). Weiter in education zeit investieren, dann wird das schon.