Move up?

• TheBroker
      TheBroker
      Bronze
      Hi,

stehe gerade vor einer Entscheidung, zu der ich gerne mal ein paar Meinungen von erfahreneren NL BSS Spielern gehört hätte.

Kurz zu mir: Ich spiele bereits seit 2006 relativ regelmäßig Poker, jedoch cashe ich immer wieder aus und/oder verliere die Lust. Habe früher FL bis 3/6 SH(mit 50$ angefangen und hochgespielt) gespielt, Omaha bis PLO50SH (mit 100$ angefangen und hochgespielt), SNGs bis 6,50er (immer zwischendrin) und auch NL20 habe ich schonmal über ca. 10.000 Hände getestet (zwischendurch). - Bis auf NL20 (habe bei iPoker gespielt) bin ich überall deutlicher Winner.

Vor kurzem habe ich dann mal wieder Lust bekommen nachdem ich länger nicht gespielt habe und 150$ eingecasht. Mit nen paar MTSNGS sind daraus 200$ geworden aber die langweilen mich nun auch, also warum nicht wieder ein bisschen NL. Nun spiele ich seit 7000 Händen NL10SH auf Stars.

Laufe auch noch 6 Stacks unter All-in EV laut HoldemLuck - aber die Aussagekraft ist ja nun auch umstritten.

Nun zum Topic:
      Stars hat ja uns ja netterweise nen New Year Reload geschenkt, woraufhin ich halt nochmal 600$ eingecasht habe um den Bonus zu bekommen. Dadurch habe ich nun ca. 900$ online. Meine reele BR sind natürlich nur ca. 300$

Hier ergeben sich nun folgende zwei Optionen:

a) Weiter NL10 spielen und den Bonus innerhalb der 3 Monate mit ca. 65k Hands abspielen (bzw. irgendwann regulär aufsteigen, sobald ich 20-25 stacks für NL25 habe)

b) Aufsteigen auf NL25, schneller den Bonus clearen und die 600$ wieder auscashen sobald meine BR ohne "Boost" für NL25 reicht.