Showdown cards???

• 19 Antworten
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      genau hinter diesem satz steht dann eig sowas wie (Ac,Ah) ... sprich die kartenkombi .. hab da keine probleme bisher.
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      Es gibt ein paar wenige spieler, die die wirklich nicht zeigen müssen. Aber ka, wie die das gemacht haben. Vielleicht hast du ja gegen so einen gespielt.
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Original von nikotho
      Es gibt ein paar wenige spieler, die die wirklich nicht zeigen müssen. Aber ka, wie die das gemacht haben. Vielleicht hast du ja gegen so einen gespielt.
      woher hast du das und wieso sollte es so sein?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von cuQa
      Original von nikotho
      Habe ich auch schon vereinzelt gesehen. Sehr selten zwar, aber vorgekommen ist es schon. Warum? .. keine Ahnung.
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      gesehen hab ich es auch schon mal, aber dass irgendwelche Leute generell nicht zeigen müssen halte ich für sehr unwahrscheinlich..
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von cuQa
      gesehen hab ich es auch schon mal, aber dass irgendwelche Leute generell nicht zeigen müssen halte ich für sehr unwahrscheinlich..
      nein frag mich nicht warum, aber ich muss sie nie zeigen. ich habe dies schon von mehreren kumpels in den HHs checken lassen
      ...
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      Original von cuQa
      Original von nikotho
      Habs halt schon an den tischen bemerkt, dass ich einzelne showdowns nicht sehen konnte.
      Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich meine dass von einem spieler mal öfters gesehen zu haben.
      Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber ich würds wirklich gerne verstehen.
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      fragt halt ma party support..
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ...
      not
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      hat das was damit zu tun, ob man den muck schalter aktiviert oder manuell bestätigt dass man nicht zeigen will??
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      ne... dabei gehts ja darum das die karten am tisch nicht gezeigt werden... in en HHs müssten die aber auf jeden fall auftauchen.

bzw nicht unbedingt wie es hier wohl schon bemerkt wurde... ist mir noch nich passiert.
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      hat das was damit zu tun, ob man den muck schalter aktiviert oder manuell bestätigt dass man nicht zeigen will??
      ne daran liegts nicht.

In irgendnem anderen thread zu dem thema wurde auch schonmal ne antwort von dem party support gepostet. Die verstehen 1. die Frage nicht und sagen 2. dass niemand die karten zeigen muss/die immer in der hh stehen. (oder irgendwas in der art)
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Habe bei PartySupport angefragt und sie haben meine Frage verstanden..

Hi Leon,
      Thank you for contacting VIP Customer Support.
      Please keep in mind that lost hand that has been mucked on Show down it should appear in the Hand history.
      However if you have come across a case in which a mucked lost hand has not been shown in the Hand history, please send us the details of the hand so that we can escalate the case.
      Thank you for choosing us as your online gaming site.
      Best Regards,
      Milli
      Palladium Lounge Team
      Have Fun and Gamble Responsibly
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      Hast du denen dann nen beispiel geschickt? Würde mich interessieren, was dabei rauskommt.
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($64.66)
      SB ($222.67)
      BB ($20)
      MP ($113.99)
      Hero (UTG) ($106.78)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
      Hero bets $3.50, 1 fold, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) Q, 3, 4 (2 players)
      Hero bets $6, Button calls $6

Turn: ($20.50) K (2 players)
      Hero bets $15, Button raises to $55.16 (All-In), Hero calls $40.16

River: ($130.82) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $130.82

Results:
      Button didn't show
      Hero had Q, Q (full house, Queens over Kings).
      Outcome: Hero won $128.82

Auf meine Nachfrage warum BU =Chefsessel seine Karten nicht zeigen musste, hat Party geamtwortet:

Thank you for contacting Customer Service!

In regard to your query, please note that your opponent didn't show his cards because he had the option to muck loosing/ uncalled hands activated and was not the last one to act in the hand. It is possible to hide loosing cards when a player is all-in if he is not the last one to act in the hand. As the player 'Chefsessel3' went all-in and after that you called he was able to hide his hand because you acted last but not him. If he was the one to act last going all-in his cards would be revealed no matter what.
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      frag nochmal und ich wette du bekommst ne andere antwort .. am besten schreibste meine mail mit rein..
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Das kann doch im Leben nicht stimmen, was der support da erzählt hat. Dann wäre das ja bei uns allen so, weil wohl jeder von uns auto muck angestellt hat.
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      vllt wurde die frage aber auch nicht präzise genug gestellt. er antwortet ja das richtige auf die frage..
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      kann ja sein, dass jetzt meine ganze PokerWelt zusammenbricht, aber muss derjenige, der zuerst Action macht (hier also: Allin geht) nicht immer seine Karten zeigen? Egal ob muck oder nicht. Sprech also nicht von der HH sondern von der Sichtbarkeit der Karten am Tisch.

naja kann ansonsten nur bestätigen, dass mir auch einige (sehr sehr wenige) Hände bekannt sind wo in der HH die Karten des Gegners nicht angezeigt werden. Finde leider aber keine Bsp mehr in meiner Datenbank.

Muss sagen, dass ich dieses Phänomen viel spannender finde als die Diskussion wie rigged PartyPoker nun eigentlich ist =)

. Grande :spade: Smokio.