am liebsten würd ich die Turbos umbringen

• AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Diese Gottverdammte Varianz bei den Turbos. Mir wird so schlecht....
      Spiel den ganzen Tag solides Poker und werd dafür immer als 4. gekicked. Natürlich immer mit der besseren Hand wie sollte es auch anders sein.

Tja wieder einer mehr der den Faktor Varianz verflucht.

Aber WTF? Interessiert ja eh keinen von daher schoenes Grinden noch auf dass die Varianz vielleicht irgendwann mal auf unserer Seite steht haha
  • 17 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Den ganzen Tag solides Poker bringt nix :P Versuchs mal mit nem Monat solidem Poker, dann schauts schon besser aus.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von AceHigh12345
      Diese Gottverdammte Varianz bei den Turbos. Mir wird so schlecht....
      Spiel den ganzen Tag solides Poker und werd dafür immer als 4. gekicked. Natürlich immer mit der besseren Hand wie sollte es auch anders sein.

Tja wieder einer mehr der den Faktor Varianz verflucht.

Aber WTF? Interessiert ja eh keinen von daher schoenes Grinden noch auf dass die Varianz vielleicht irgendwann mal auf unserer Seite steht haha
      gelingt nie. ich laufe lifetime bei fulltiltpoker 100 sss-stacks unter ev.

ein glück, dass ich jetzt bss spiele...

(aber mit samplesize und so kannste knicken, oder du machst es wie boku)
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Schon klar Romeryo aber was hab ich bitte davon, wenn ich 2 Wochen grinde, mir jeden $ hart erkämpfe nur um dann an einem Tag alles wieder zu droppen?
      Und nicht weil ich auf Tilt gehe oder sonst was. NEIN!
      Weil die Idioten von denen ich bisher nur Rockets gesehen hab auf einmal meinen Push mit JTs callen und hitten.
      Und mit Lowpair will man ja broke gehen weil man ja sowieso den River gekauft hat. Ich verstehs einfach nicht
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      wer bei sngs immer die bessere hand beim all in hat, macht was verkehrt :D
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Ich hab ja nicht immer die bessere Hand aber zurzeit callen mir die meinen AK push mit T4o, ......
      Hab kein einziges mal gegen Rockets oder Kings verloren aber auch keine gewonnen.
      Wie kann man nachdem man in 25 min. 1x AA spielt auf einmal anfangen mit JT einen Push zu callen? Ich verstehs nicht.

Ich versuche wirklich schön aggressiv zu spielen, mir aber dennoch am Anfang ein Image für die PoF-Phase aufbauen was auch meistens funktioniert. Die steigen mir dann meinen KK Push aus, meine Qs aber den Push mit KQ callen sie dann mit JT, hitten den T und das wars. Als wüssten sie wann ich kein PP habe. Ich kann machen was ich will, selbst wenn ich den K hitte, kommt sofort J+T,Flush oder was auch immer.

€: Aber egal ich geh heute Live Pokern und scheiss bis morgen auf online
    • Ramrot1
      Ramrot1
      Bronze
      Als wenn Glücksspiel was mit solidem Spiel zu tun hätte!
    • Rorix
      Rorix
      Bronze
      ja ich weiß was du meinst... man hat die edge, aber sie bringt einem nix... fällt einem echt schwer sich dann noch mehr Theorie reinzuziehen... echt zum brechen... Aber aufgeben is auch scheiße, is dann geil diesen Fisch-Wichsern endlich eins überzubraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hoffe ich jedenfalls drauf....^^

MfG
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Spiel halt die Turbos nicht? Für Leute die die Varianz nicht aushalten ist das halt echt nichts.
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      einfachnurtraurig
    • chrisbiz
      chrisbiz
      Bronze
      Warum sollte nochmal bei den Turbos die Varianz höher sein? Vllt sollte man sein spiel einfach an die Turbos anpassen...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      dann spiel halt keine Turbos.
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      was und wieviel spielst du denn genau?
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      eh nur 4 Tables 2,25er. War auch nicht so 100% ernst gemeint der Thread. Wollt halt auch mal rumwhinen.
      Im Prinzip is es mir ja egal wenn ich mal nen Beat kassiere oder so.
      War halt nur so dass ich 3 Tage nur auf die Fresse bekommen habe.
      Gestern liefs eh wieder nicht so schlecht.
      Is halt nur nicht schoen mit anzusehen wie die Winnings von 2-3 Wochen in 3 Tagen geschrottet werden.

@ Chrisbiz ist die Varianz bei Turbos etwa nicht hoeher wenn man sein Spiel anpasst? Ich denke eigentlich dass mein Spiel nicht so schlecht ist.
      Wie gesagt bin eh meistens ahead.
      Spiel am anfang schoen Tight und wenns dann ans PoF geht spiel ich so gut ich es bisher laut ICM-Trainer gelernt habe.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von AceHigh12345
      Ich hab ja nicht immer die bessere Hand aber zurzeit callen mir die meinen AK push mit T4o, ......
      Hab kein einziges mal gegen Rockets oder Kings verloren aber auch keine gewonnen.
      Wie kann man nachdem man in 25 min. 1x AA spielt auf einmal anfangen mit JT einen Push zu callen? Ich verstehs nicht.

Ich versuche wirklich schön aggressiv zu spielen, mir aber dennoch am Anfang ein Image für die PoF-Phase aufbauen was auch meistens funktioniert. Die steigen mir dann meinen KK Push aus, meine Qs aber den Push mit KQ callen sie dann mit JT, hitten den T und das wars. Als wüssten sie wann ich kein PP habe. Ich kann machen was ich will, selbst wenn ich den K hitte, kommt sofort J+T,Flush oder was auch immer.

€: Aber egal ich geh heute Live Pokern und scheiss bis morgen auf online

das is doch nicht immer verkehrt oder!

wenn der bigstack is und du absoluter shorty

easy call
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      4tabling auf dem limit ist imo zeitverschwendung und wahrscheinlich auch extrem langweilig dazu.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Sorry aber es kommt nicht jeder auf die Welt mit der Gabe 16+ Tables mit A-Game zu spielen. Ich spiele 4-Tables weil mir mehr zurzeit noch zu stressig ist und ich mir mal eine gewisse Routine zulegen will.
      Und langweilig is es eigentlich nicht wenn man dafür mal ein bisschen schaut was die anderen so machen und das dann in sein Spiel einbaut. Sicher nicht verkehrt wenn man ein paar reads hat oder?

Ausserdem muss man mal von ganz unten anfangen. Aber du kannst mir ja gerne ne Roll spendieren und dann spiel ich 16 Tables 10+1 und dann schaun wir was dabei raus kommt [Ironie aus]

@Waldichecker

Nur bin bei 4 left ich meistens der BS und wenn mich dann ein shorty mit T4o callt von dem ich bisher nur AA gesehen habe, dann ist das ziemlich verkehrt oder?
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Achja und ich spiele Turbos weil ich bei den Regs gefühlte 1.000.000.000 Jahre brauche um mal aufsteigen zu können bzw mal eine Samplesize zu erspielen